Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, eher 2!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 16.9 bis 22.9 in diesem Hotel und waren echt geschockt. Wie auch viele andere haben wir uns auf die gute Weiterempfehlungsrate verlassen aber wurden dann vor Ort eines besseren belehrt. An der Rezeption wird kein Deutsche gesprochen und Englisch nur Bruchteilhaft sodass der Check In ohne viel Kommunikation ablief. Es wurden keine Infos vermittelt bezüglich Inklusiv-Leistungen o.ä. Man hat nur ein loses DINA4 Blatt bekommen wo die Essenszeiten vermerkt waren. Die Lobby macht einen schönen ersten Eindruck sowie die Bar. Die Zimmer waren groß und geräumig aber schon sehr abgenutzt. Überall Macken oder Flecken auf den Möbeln. Auf dem Boden und im Bett lange schwarze Haare. Essen: Vom ersten Eindruck üppig und schön angerichtet aber leider das meiste ohne Beschriftung und um 19.30Uhr schon vieles kalt oder vom Vortag. Fleisch war trocken, Salat teilweise sandig, Brötchen hart, Joghurt sauer. Es wurden um 20.30 schon teilweise abgebaut obwohl es laut Plan bis 21Uhr ging. Wir waren 7 Tage dort und haben wirklich jeden Tag von morgens bis Abends das gleiche Essen bekommen also keine Abwechslung. Besteck und Teller waren oft noch Dreckig. Der Salat an der Beachbar stand über 3 Stunden in der Sonne und war dementsprechend warm. Zeitweise waren die Bars geschlossen und man musste auf "entferntere" ausweichen. Service: Keine guten Sprachkentnisse, Getränke beim Abendessen mussten man sich nach über 30 minuten Wartezeit auf eine Bedienung selber holen. Außerdem wurden überwiegend nur die Einheimischen bedient und auch sehr offensichtlich bevorzugt. Teller wurden wortlos vom Tisch gerissen ohne zu Fragen ob man fertig war. Der Essensrestewagen wurde sehr unappetitlich zwischen den Tischen hergeschoben. Zimmerservice bestand darin, dass das Bettlaken was als Decke diente nur aufgeschüttelt wurde und versucht schön hinzulegen. Handtücher die getauscht wurden waren teilweise faserig und mit Flecken. Das Bad wurde nicht 1 mal richtig geputzt und aus den schwarzen haaren auf dem Boden wurden im laufe der Woche ekelige Haarbüschel. Des weiteren war die Poolabdeckung weitflächig defekt sodass sehr große Unfallgefahr bestand. 80% der Hotelgäste waren Einheimische die sich sehr unangebracht Verhalten haben ob beim Essen oder am Pool. Alles in allem fühlten wir uns nicht wirklich wohl, da man sich nicht um das Wohl der nicht-einhemischen Gäste kümmerte. 5 Sterne hat das Hotel wirklich nicht verdient!!! Höchstens 2!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management