- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NIE WIEDER Als wir ankamen war das Zimmer richtig dreckig kaum jemand kann deutsch die Kellner versuchen ganze Zeit sich an die Frauen dran zumachen Das Essen hat nach nichts geschmeckt und es waren Katzen und Vögel im Restaurant die die ganze Zeit an den Tischen kamen habe mich wie im Zoo gefühlt Mitternachtsbuffet gibt es garnicht habe ein Kellner drauf angesprochen er meinte ich soll das Management ansprechen Abend Snack von 23-01 ist das was es am Abend gab und von 01-05 soll angeblich das mitternachtsbuffet angeboten werden aber kam nichts im Großen und Ganzen ist es kein 5 Sterne Hotel also was man üblich in Türkei kennt das es auch noch eine 86 prostive Bewertung gibt kann ich nicht nachvollziehen jeden Tag haben sich Gäste beschwert über die Mitarbeiter und das Hotel
Als wir kamen war das Zimmer dreckig aber die Tage darauf würde es täglich geputzt Haben ein Zimmer mit Landblick gebucht aber haben ein Blick aufs neben Gebäude bekommen
Essen keine Abwechslung für Vegetarier so gut wie nichts spät aufsteher Frühstück kaum noch was da Am Mittag nur die Hälfte von Buffe würd angeboten abends war es ok nur halt immer das gleiche Mitternachtsnack sind die Reste vom Abend Und mitternachtsbuffet gibt es garnicht es bleibt das war vom mitternachtssnack noch da ist obwohl mitternachts Buffet Brot Butter Käse Salami sein sollte
Kaum kann jemand deutsch keiner will helfen Abends machen sich die Kellner an die betrunken Damen dran
15 km von Side entfernt Von managavt noch weiter Taxi Preise unverschämt 20 Euro pro weg Das mehr zu Fuß viel zu weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir würde nichts angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ismael, Danke für deinen Kommentar. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft. Leider konnten wir bei der Überprüfung unseres Systems keine auf Ihren Namen registrierten Reservierungen finden. Gerne besprechen wir die Details Ihres Aufenthaltes im Hotel ausführlicher mit Ihnen, um Ihre Kommentare so effektiv wie möglich zu analysieren und alle objektiv und fair festgestellten Mängel zu beheben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wirklich bei uns wohnen und den Hotelservice optimal nutzen. Sie können uns unter serenitygr@sidecrown.com kontaktieren. Wir kommunizieren gerne. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management