Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muzi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel wir hatten ein Familienzimmer was dunkel und sehr lärmempfindlich war und eher ungemütlich war. Nach Anfrage haben wir ein neues Zimmer bekommen und das war eindeutig 5 Sterne außer die Sauberkeit . Das Essen war ok wenn man noch genug Auswahl hatte ( wer zu spät kommt hat Pech gehabt) . Der Pool ist schön aber das ist auch das einzige hier was 5 Sterne wert ist und das Meer natürlich . Die Beachbar ist eine Massenabfertigungskantine mit Fastfood. Es wird hier gespart wo es nur geht alles das günstigste auch an Getränken . Eis gibt es nur einmal um 16:00 Uhr am Pool wo man wenn man Pech hat 1 halbe Std ansteht .Der angebliche Indoorpool sieht aus als wäre er Jahre nicht befüllt worden . Im gross und ganzen sucht euch ein anderes Hotel . Preis Leistung für uns in den Ferien schlecht gewesen . Miniclub (Hütte ) weder besetzt noch sauber ein kleines Kaputtes Trampolin und kleine spielrutsche. Abends 10 Minuten Minidisco danach Animation ( alle 2 Tage das selbe )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Je nach dem welches Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer genug Auswahl wenn man pünktlich zum Essen war ( also als erste)


    Service
  • Eher gut
  • Zum großen Teil bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok Einkaufsmöglichkeiten paar Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Fremdanbieter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muzi
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Muzi, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager