Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, super Essen und nette Angestellte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War unser Ausweichhotel, da das Side La Grande Überbucht war. Die ganze Woche welche wir anwesend waren, konnten wir nichts bemängeln und waren soweit mit allem zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und ordentlicher Zustand, die Ausstattung reicht vollkommen aus. Die Putzdamen leisten täglich ein super Job und sind sehr zuvorkommend und freundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen und Getränken, alle Cocktails sind inklusive und schmecken recht ordentlich. Das Essen wechselt täglich, also wird es nicht eintönig. Riesige Auswahl an Desserts, Torten, Kuchen und Obst. Vom Geschmack her war dies bisher das beste Hotel welches ich besucht habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Bedienung, Rezeption auch sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, jedoch nicht weit weg vom Basar. Der Strand ist mit dem Shuttle auch in 2-3 Minuten erreicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich echt Mühe gegeben, wollte jeden abholen und zum mitmachen animieren. Für Kinder wurde auch viel geboten, schon am Vorabend wurden Kinder angesprochen ob sie denn nach dem Frühstück mit zum Fußball spielen kommen wollen. Die Kinderdisco war auch immer gut besucht und die Kleinen konnten ihre Musikwünsche abgeben, Stimmung war immer gut gewesen. Besonders möchte wir den Animateur Yakup loben, er war einfach klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, wir, das Side Crown Serenity, legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch ein naechstes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung Side Crown Serenity.