- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Komme nicht wieder totaler Reinfall schade um das Geld. Für mich ist das ein 3 Sterne Hotel. Auch das WLAN ist hier super SCHLECHT und noch dazu kostenpflichtig
Matratzen unbequem und dreckig Das Hotel ist allgemein etwas runtergekommen
2 Wochen lang gleiches essen keine Abwechslung essen lauwarm und Teller teils dreckig Hätte mich gefreut auf leckeren Fisch z.b Lachs oder Thunfisch wie man es kennt...nur billige Makrele oder Lamm Auch Cocktails sind schlecht habe mir Mochito bestellt bekam Zucker mit schweps
Auf wünsche wird nicht eingegangen auch richtige Auskunft gekommen man nicht. Die shopping Touren von hotel aus werden dir regelrecht aufgedrengt
Laut und weit zum Strand Wer seine Ruhe sucht der ist falsch hier Das Hotel ist von Straßen umgeben 24h laut auch mit geschlossener Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carola, Danke für deinen Kommentar. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft. Leider konnten wir bei der Überprüfung unseres Systems keine auf Ihren Namen registrierten Reservierungen finden. Gerne besprechen wir die Details Ihres Aufenthaltes im Hotel ausführlicher mit Ihnen, um Ihre Kommentare so effektiv wie möglich zu analysieren und alle objektiv und fair festgestellten Mängel zu beheben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wirklich bei uns wohnen und den Hotelservice optimal nutzen. Sie können uns unter serenitygr@sidecrown.com kontaktieren. Wir kommunizieren gerne. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management