Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
MeMe
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Leider nicht mehr wie früher!
4,0 / 6

Allgemein

Im Vergleich zu 2023 ist es leider sehr schlecht geworden.Liegt vielleicht daran, dass der langjährige engagierte Manager wohl seit August nicht mehr da ist.Renovierung in verschiedenen Bereichen notwendig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Tolles großes Familienzimmer,genügend Ablageflächen.Eine Renovierung der Zimmer wäre jedoch notwendig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Tolles Buffet!Hier wäre es wünschenswert, wenn alle Köche/Küchenhilfen dem Hotel erhalten bleiben.Riesige Auswahl an Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Servicepersonal.Wäre wünschenswert,wenn diese ganze Mannschaft auch dem Hotel in Zukunft erhalten bleibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Animation sehr schlecht,Land of Legends reine Abzocke.Shopping dagegen sehr gut im nahe gelegenen Basar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MeMe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Serenity Hotel Hotel Management