Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Leistung entsprach nicht der Buchung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden bei der Ankunft umgebucht da das Hotel angeblich kein Zimmer für uns frei hatte. Wir kamen in das Crown Serenity angeblich ebenfalls ein 5 Sterne Hotel welches abgerockt und renovierungsbedürftig ist. ES fehlten diverse Sachen die wir gebucht hatten die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers ließen zu wünschen übrig.Der Speißesal war sehr laut man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle das Essen war meistens lau warm und es zog überall durch die sehr hoch eingestellte Klimaanlage. Wir haben uns unseren Urlaub zwar anders vorgestellt aber unsere freie Zeit wollten wir jetzt nicht mit Meckerei verbringen und haben das beste daraus gemacht. Das Crown Serenity Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne sondern eher einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein 3 Bett Zimmer mit Bad welches eine große Dusche besaß aber die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Zimmer war zur Gartenseite ausgerichtet wo eine Bühne stand und Abends nach den Veranstaltungen noch Gäste saßen und herumgrölten und laut Musik hörten obwohl das Hotel ihre Veranstaltung schon beendet hatte. Fazit nicht gut geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca.1 Stunde Ausflugsziele waren vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Dennoch werden wir uns weiterhin sehr bemühen, jeden einzelnen Gast zufriedenzustellen. Wir respektieren Ihre Meinung und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager