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Mandy (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandMängel überwieger, leider...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, wo soll ich anfangen... Das Crown Serenity ist an sich ein schönes Hotel in guter Lage mit einem der schönsten Strandabschnitte in Gündogdu. Wir wurden schon nach der ersten Woche angesprochen, eine Hotelbewertung zu schreiben, welche aus technischen Gründen nicht ankam, zum Glück (!) denn die zweite Woche war einfach viel schlechter... Wer sich im Urlaub erholen möchte ist hier definitiv falsch. Für die Gäste kann das Hotel nichts, das ist mir bewusst. Allerdings wird geduldet, dass am Strand, am Pool, in der Lobby oder auf der Außenterrasse jeder mit seiner eigenen kleinen Musikbox oder Ghettoblaster die eigene Musik hört, was auf Dauer einfach nur anstrengend ist, wenn man sich jeden Tag aus allen Richtungen beschallen lassen muss. Auch die Showmusik der Animation ist viel zu laut, der Bass zu hoch und läuft auch noch weit nach 23 Uhr.. Das Service-Personal ist größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Leider nahm die Bemühung einiger Kellner ab, wenn man ihnen mal einen Abend kein Trinkgeld gegeben hat - Schade! Die Reinigungskräfte waren alle sehr nett und haben im gesamten Hotel einen guten Job gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen so gut wie kein deutsch, was überhaupt kein Thema ist, aber auch mit Englisch gestaltete sich die Kommunikation oft sehr schwer. Da das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist und anscheinend keine 'Schönheitsoperationen' bekommt, mussten wir uns oft wegen kaputter Türen, Klimaanlagen, Fernseher o.ä. an der Rezeption melden. Dazu kam noch, dass man nicht einmal eine zweite Zimmerkarte bekommt, weil man ja 'nur' ein Standard-Zimmer gebucht hat. Schon blöd, wenn man mit mehreren unterwegs ist oder einer von beiden krank im Zimmer liegt, denn ohne Karte, gibt es logischerweise auch keinen Strom. Im Großen und Ganzen sind wir alle Türkeiliebhaber, haben das Beste aus dem Urlaub gemacht und unsere zwei Wochen gut rumgekriegt. Empfehlen können wir das Hotel nur leider nicht, sorry!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alt, aber von der Größe vollkommen ausreichend. Die Bäder sind auch sehr schön, mit viel Ablagefläche, die Beleuchtung hier hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war super. Vor allem der türkische Abend! Dass sich das Essen wiederholt, wenn man zwei Wochen vor Ort ist, finde ich überhaupt nicht schlimm. Hier wird definitiv jeder satt!


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben hier im Großen und Ganzen zufrieden gewesen. Kennen es aus anderen Hotels aber deutlich besser!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, 45 Minuten mit dem Bus vom Flughafen und fast direkt am Basar. Zum Strand sind es schon einige Geh-Minuten zu Fuß, da es teilweise sehr bergab- bzw. bergauf geht für einige vielleicht schwer zu Laufen, allerdings fährt hier regelmäßig ein Bus, mit dem man problemlos in kürzester Zeit hoch oder runter fahren kann. Der Strandabschnitt des Hotels war sehr schön und sauber!! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Beachboy Savas, der ein toller und sehr fleißiger Mensch ist und uns jeden Tag viel Freude bereitet hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Volleyball und Darts. Mehr haben wir nicht mitbekommen, leider kein Boccia oder mal sowas wie Bingo.. Die Abendshows immer nur mit sehr lauter Musik.. Animation kennen wir aus anderen Hotel allgemein besser und auch sehr viel kontaktfreudiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, für deinen Kommentar. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft. Leider konnten wir bei der Überprüfung unseres Systems keine auf Ihren Namen registrierten Reservierungen finden. Gerne besprechen wir die Details Ihres Aufenthaltes im Hotel ausführlicher mit Ihnen, um Ihre Kommentare so effektiv wie möglich zu analysieren und alle objektiv und fair festgestellten Mängel zu beheben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wirklich bei uns wohnen und den Hotelservice optimal nutzen. Sie können uns unter serenitygr@sidecrown.com kontaktieren. Wir kommunizieren gerne. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management