Alle Bewertungen anzeigen
Alice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht. Kein wiederholungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel spiegelt nicht wie versprochen 5 Sterne wieder. Es gibt zwar reichlich Auswahl beim Essen, jedoch schmeckt es sehr bescheiden, dabei haben wir nicht mal hohe Ansprüche gestellt. Das einzig Gute ist die Nähe zum Strand, zu Fuß oder mit dem shuttle Bus. Des Weiteren ist das hotel deutlich in die Jahre gekommen. Wir sind enttäuscht, hätten deutlich mehr erwartet. Wir kommen nicht noch mal hier her und empfehlen somit nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alice, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Nochmals Danke für Ihre Bewertung, aber wir glauben nicht, dass wir 3 Rote Punkte verdient haben. Unsere Gäste sind sehr zufrieden mit der Vielfalt und dem Geschmack des Essens und Frühstücks. Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen, am Ende der Saison beginnen wir mit den Renovierungsarbeiten an. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Jeder unserer Mitarbeiter erbringt sein bestes um unsere Gäste glücklich zu stimmen, natürlich wenn ich suche werde ich auch Fehler finden. Dennoch möchte ich sagen, dass ich es sehr bedauere, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Unterkunft finden. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity