Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca 400 Meter vom Strand entfernt und man wird mit dem Shuttlebus hingebracht. Das klappt sehr gut auch wenn wir am Anfang skeptisch waren. Für wlan bezahlt man 2€ pro Tag pro Gerät extra. Die Anlage ist sauber aber es fehlt etwas an Charme draußen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig alles. Frühstück war furchtbar, Mittag ok und Abendessen gut. Säfte und Kaffee aus dem Automaten, das schmeckt einfach nicht. Keine Möglichkeit sich einen selbst einen Saft zu pressen und die Obstauswahl war auch sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Barteam war spitze. Die Kellner im Restaurant haben ihren Job gemacht allerdings kaum Service am Tisch. Wir haben uns beschwert da wir mit ansehen mussten wie ein Kellner genüsslich gepopelt hat und danach weiter eingedeckt hat. Rezeption ist unfreundlich und gibt auch keine Auskünfte bzw. kurzen Überblick beim ankommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn Animation geboten wurde dann war sie auch noch schlecht aber das Angebot war mehr als übersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management