- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal war sehr nett doch die Zimmerpflege auf Nachfrage nach 4Tagen ist nicht durchgeführt worden,lediglich neues Bettlacken& Handtücher haben wir erhalten. Besteck& Geschirr war überwiegend dreckig,Speisen waren oft kalt.
Wir hatten für 4Personen ein 3Bettzimmer erhalten ,waren nicht registriert &hatten Glück das wir überhaupt ein Zimmer erhalten haben. Dafür haben wir rundherum Fenster gehabt &Meerblick. Aus 2Fenstern konnte man jedoch nicht schauen da die Klimaanlagen dort zu sehen waren. Fenster waren nicht zu öffnen,nur der Balkon im Hauptzimmer.
Das Essen war oft kalt& zu wenig abwechslungsreich. Für kleine Kinder fehlte ein wenig das Angebot.
Das Personal war nett&hatte Gedult bei Problemen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre waren nicht der Hit. Pool war immer sauber,nur seeeehr kalt. Massagen waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gillette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gillette, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management