- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es fällt auf, wie freundlich das Personal ist, das ist überall der Fall. Besonders hat mir das Personal an der Rezeption, und die Gästebetreung gefallen, was ja auch das wichtigste ist, man spricht sehr gut Deutsch, und wenn es ein Problem gibt, wird es zügig erledigt. Die Kellner im Hauptrestaurant sind sehr aufmerksam , und haben gute Laune bei ihrer Arbeit, so etwas ist in den letzten Jahren immer seltener geworden, wir sind auch fast am Saisonende! Das Strandrestaurant hat nicht sehr viel anzubieten , aber uns genügte es. Auch hier war das Personal immer gut drauf. Strandliegen waren zu jeder Tageszeit genügend frei. Der Shuttlebus fährt alle 15 Minuten, damit kamen wir sehr gut klar.
Die Zimmer waren okay. Schöne Dusche. Ich hatte keine Probleme mit den Betten, wenn die Matratzen nicht okay sind, habe ich nach einer Nacht Rückenschmerzen. Fernseher mit deutschen Programmen, Balkon mit Sicht auf den Pool und das Meer.
Die Auswahl an Speisen war okay. Wie oben bereits erwähnt ist das Personal sehr freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn es mal eine Kleinigkeit zu beanstanden gab, hat man sich umgehend gekümmert. Unsere Enkeltochter hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag, der Tisch war schön geschmückt, es gab eine kleine Torte und ein Tischfeuerwerk, da haben wir uns sehr gefreut!
Transferzeit 50 Minuten, das war okay! Der schöne Sandstrand ist für uns immer ein wichtiger Punkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minidisco war für unsere 6 jährige Enkeltochter immer ein Highlight. Am Strand wurde Volleyball und Boccia angeboten. Am Abendprogramm haben wir selten teilgenommen, das ist nicht unser Ding. Da gab es alles: Karaokeabend Unterhaltungsspiele mit Gästen usw das war immer gut besucht. Der Spa Bereich bietet auch alles, was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, hier auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben und Sie zusätzlich mit unseren Speisen verwöhnen konnten. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu steigern. Ich und mein gesamtes Team danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Side Crown Serenity begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity