Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis - /Leistungsverhältnis ok, aber nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, man bekommt, wofür man bezahlt. Das Hygienekonzept stimmt leider überhaupt nicht, es wird nichts getan um die Regeln, die das Hotel selbst aufgestellt hat, einzuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und hübsch eingerichtet. Einrichtung ist schon älter, aber alles ist sauber und ordentlich. Zimmer werden jeden Tag ordentlich geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Könnte man 0 Punkte verteilen, würde ich das tun. Das Essen ist nicht besonders gut. Msn merkt, dass das Fleisch von minderer Qualität ist. Was aber am aller schlimmsten ist, ist das Hygienekonzept. Im Speisesaal herrscht Maskenpflicht. Darauf wird am Eingang hingewiesen. Leider wird das überhaupt nicht umgesetzt. Selbst dem Manager, der regelmäßig an der Essensausgabe hilft (vermutlich weil es zu wenig Personal gibt), ist das völlig egal. Essen darf man sich nicht selbst nehmen. Es gibt einen der für den Salat zuständig ist und 2, bei den warmen Speisen. 3 bis 4 leute, die dem ganzen hotel Essen auf die Teller tun sollen.. Katastrophe.. Es bilden sich ellenlange Schlangen.. Meistens bekommt man nicht das, was man gerne möchte oder viel zu viel von einer Speise.. Der Witz ist, dass man sich an der Strandbar ungehindert selbst bedienen kann.. Soviel zum Hygienekonzept. Sobald Kritik an dem Konzept geäußert wird (bdpw. Facebookgruppe) postet das Management demonstrativ Videos von den Schildern, die auf die Einhaltung der Regeln hinweisen.. Und 5 Minuten später laufen wieder 150 Gäste ohne Maske ins Restaurant, direkt am Manager vorbei..


    Service
  • Eher schlecht
  • Dem Hotel fehlt es an Personal, das merkt man an allen Stellen. Im Hauptrestsurant fahren die Kellner mit großen Geschirrwagen durch die engen Zwischenräume zwischen den Tischen und rammeln permanent gegen die Stühle der Gäste. Tische werden teilweise ewig nicht abgeräumt. In der Bar wird man nicht bedient, Getränke holt man sich selbst, was nicht weiter schlimm ist, aber auch hier gibt es wieder nur ein bis zwei Kellner, die für das Abräumen der kompletten Terrasse zuständig sind. Kritik wird vom Hotel ignoriert. Wir baten nach dem Frühstück um eine zweite Decke, diese war nach dem Abendessen noch immer nicht da. Deswegen haben wir erneut gefragt. Die Decke wurde uns um 02.20 Uhr in der Nacht geliefert.. Eine Unverschämtheit! Als ich das an der Rezeption angesprochen habe, hat es niemanden interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in der dritten Reihe. Der Weg zum Strand dauert etwa 10 Minuten. Wem das zu weit ist, der kann das Suttle zum Strand nutzen. Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen. Bis nach side fährt man ca. 25 Minuten. In der Nähe befinden sich einige Läden zum shoppen und Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management