Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Renovierung dringend erforderlich
4,4 / 6

Allgemein

Wenige Gehminuten vom Hotel beginnen Einkaufsmöglichkeiten. Vorher ist die Dolmus-Station (ganz praktisch). Das Gebäude und die Einrichtung ist schon etwas abgenutzt, aber sauber. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Ich kenne andere 5 Sterne-Hotels, daher ist es für mich nur ein 4 Sterne-Hotel. Aber ich würde wiederkommen und kann es weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. WLAN im gesamten Hotel (manchmal besser, manchmal schlechter). Sehr nettes und freundliches Personal von Rezeption, Kellner*innen, Putzfrau. Jederzeit hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Unser Mittagskellner im Hauptrestaurant Abdul sowie unser Abendkellner Ali waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Lobbybar war super mit super freundlichem Personal. Trotz der bald endenden Saison war das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren ausreichend groß, aber auch etwas abgenutzt. Die Matratzen sind sehr hart. Hier hat die Putzfrau Abhilfe geschaffen, indem ich noch eine zusätzliche Decke bekommen habe. So konnte ich gut schlafen. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Geputzt wurde gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hauptrestaurant war für jedermann etwas dabei. Für mich hat die Auswahl gereicht. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch. Obstauswahl war für diese Jahreszeit ok. Italienisches Spezialitätenrestaurant hat uns nicht gemundet..... Kein Desinfektionsmittel zu den Restaurants oder Toiletten vorhanden. Natürlich waren nicht alle angemessen gekleidet....... Ins Spezialitätenrestaurant ist ein Mann mit kurzer Sporthose eingelassen worden. M. E. hätte er sich etwas anderes anziehen müssen!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Side Crown Serenity Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management Team.