- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2019 schonmal in diesem Hotel, da es uns sehr gut gefallen hat dort und hatten uns dazu entschieden ein zweites Mal hin zu gehen. Leider hat es uns beim zweiten Mal nicht gefallen, da das Essen nicht mehr so gut war sowie der Service. Ich verstehe, Corona hat uns alle sehr getroffen „aber“ wenn man für alles zahlt, erwartet man natürlich halt mehr und erst recht wenn man beim ersten Mal sehr zu Frieden war. Manche Kellner waren nicht freundlich also man musste etwas länger für die Bestellung warten oder sogar selbst abholen weil keiner mehr kam. Dazu gab es keine Animation, erst dann wenn man sich beschwert hat und kurz vor der Abreise sowas organisiert, was nicht mal so sehr unterhaltsam war. An das Essen hat sich leider nichts verändert, sodass wir uns 7 Tage im All inclusive Hotel nur von Pommes satt essen mussten. Hygienisch gesehen, naja. Manchmal wurde der Boden nicht richtig gewischt oder die Bettdecken waren dreckig und fleckig. Das einzige was ich etwas genießen konnte und positiv war ist, war das Meer. Schade, denn der erste Eindruck war mal anders und wurde jeden unserer Freunde und Bekannte empfohlen.
Es gab kostenlose Getränke in der Minibar. Stern Abzug weil es etwas nicht hygienisch war. Sonst sind die Zimmer groß und modern ausgestattet. Die Matratzen sind etwas zu Hard, sodass man Rückenschmerzen hat aber naja wenigstens ein Bett zum schlafen.
2019 hätte ich volle 6 Sterne gegeben, diesmal leider nur 2. das sagt denke ich schon einiges.
Einige Kellner waren sehr nett, einige sehr unfreundlich. Manchmal zu langsam aber ist okay.
Das Hotel hat eine gute Lage zum kleinen bazaar. Das einzige was bisschen gestört hat war, dass der Strand nicht direkt war und man immer an den Bus angewiesen war ( da eine eingeschränkte Person mit uns war)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, unterhalten wurde man nicht so. Verstehe es ist eine neben Session gewesen aber trotzdem hätte ich mir mehr gewünscht als an unseren letzten zwei Tagen eine Animation herzustellen, die nur an einem Tag unterhaltsam war. Dazu gab es am Meer keine Musik sondern nur im Pool. Entertainment gab es im Pool auch nicht, wie in 2019.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anonym, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management