Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir buchen dieses Hotel nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von einer Teil-Renovierung ist leider nichts zu sehen. Ich hatte keine Schiebetüre in der Duschkabine.Der Boden war nach dem Duschen immer komplett nass. Die Schiebetüre zum Balkon war defekt. Abschließen konnte man diese nicht. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und sind überwiegend abends woanders essen gegangen. Besteck musste man suchen, die Teller waren zu 20% nicht richtig sauber. Am Strand gab es jeden Tag das selbe. Schade eigentlich. Die Stühle im Restaurante sind in die Jahre gekommen. Wir hatten 2 Zimmer in diesem Hotel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, Hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Die Auswahl der Speisen ist reichlich und es ist generell für jeden Geschmack etwas dabei. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an, anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity