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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben das beste draus gemacht
3,0 / 6

Allgemein

Das beste am Hotel war das Zimmer. Sauberkeit top die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Minibar war jeden Tag frisch aufgefüllt. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Sehr eintönig und alles hat nach dem gleichen Gewürz geschmeckt. Das Servicepersonal im Restaurant ging gar nicht wir mussten unsere Getränke selbst holen. Das Personal beschäftigte sich lieber mit ihren Handys oder rauchten bei den Gästen auf der Terrasse. Keiner fühlte sich zuständig. Das Abräumen des Geschirrs funktionierte. Die Strandbar war katastrophal das Essen stand ungekühlt und nicht abgedeckt auf einer Theke. Die Mücken freuten sich wir uns nicht. Einen guten Kaffe gab es weder im Hotel noch am Strand. Nur löslicher Kaffee aus dem Automaten. Der Strand an sich war schön. Animation ließ auch zu wünschen übrig anstatt Programm zu bieten wollten sie ständig nur was verkaufen Bingo Karten, irgendwelche Souvenirs mit Fotos. Und das beste einen Clubbesuch für 15 Euro pro Person Club Seven der dann am Ende 200 Euro kostete die Preise in dem Laden unterirdisch. Aber Provision für die Animateure die dabei waren. Wer auf osteuropäische Kultur steht ist hier gut aufgehoben. Naja unterm Strich das Hotel an sich geht eigentlich aber es ist vom Drumherum noch sehr viel Luft nach oben. Einfach viel besseres engagiertes Personal einstellen wär Mal so ein Tip.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Management