- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist wie immer gut, das Essen sogar sehr gut, besoners die Suppen sind klasse. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt dort
Die Möbel sind nun schon in die Jahre gekommen, aber es wird ja nun alles renoviert und neugemacht.
Also wer hier noch meckert und meint nichts zu finden, dem kann echt nicht geholfen werden, Würde alle Leute die Deckel direkt wieder schließen, würde auch das Esssen bedeutend länger warm bleiben. Sollte irgendwem was zu laff sein-- bei den Suppen stehen Gewürze zum nachwürzen.
Alle Kellner sind nett, freundlich und zuvorkommend. Und sollte mal was im Zimmer kaputt sein, wird einen nett und freundlich an der Rezeption geholfen und schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt.
Direkt vor Ort findet Mann / Frau alles was man braucht,es gibt um die Ecke einen großen Supermarkt , bei dem man alle Dinge günstig einkaufen kann; doch auch Side und Manavgat sollte man sich mal anschauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überhaupt nicht genutzt..alles auf eigenen Faust gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |