Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Die vorhandenen Bewertungen sind nicht korrekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war wirklich positiv und unsere Vorstellung vom Hotel so dachten wir ist genau das richtige für uns, aber leider änderte sich dies als wir das Hotel und die Ausstattung näher gesehen haben. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das Mobiliar ist veraltet und im Bad gab es lose und angelaufenen Armaturen und auch die Anlage sah nicht wirklich so aus wie es in den Prospekten zusehen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Spartanisch und in die Jahre gekommenes Mobiliar, kleines Badezimmer mit Duschwanne, hier nur leider auch angelaufene Armaturen und unschöne Silikonnähte wenig Abstellmöglichkeiten. Die Matratzen waren sehr hart, aber auf Anfrage wurde uns ein Topper gebracht und danach war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen war es auch nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, die Wurst wie auch der Käse sahen nicht mehr frisch aus und beim Salat war es auch nicht besser, dieser sah teilweise schon alt aus, Beim Abendessen ist es auch nicht besser, viele Speisen sind nur lauwarm oder aber komplett trocken, alle Speisen sind nicht gewürzt und schmecken fad, leider war es beim Fisch auch nicht besser, dieser war sehr verbrannt. Leider gab es kaum Abwechselung beim Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Großteil des Personals ist sehr hilfsbereit und freundlich, egal ob Zimmerservice, Rezeption oder auch Servicekräfte, alle waren wirklich sehr nett. Was besonders ärgerlich war, so empfanden wir es, dass die Stammgäste bevorzugt wurden und Diese sich Rechte rausgenommen haben die nicht üblich sind. Wie z. B. die Plätze beim Essen reservieren oder aber die Liegen am Pool und am Strand schon früh morgen für sich einnehmen, ab 9:00 Uhr gab es kaum bis gar keine freien Liegen mehr auch wenn diese erst im Nachmittag genutzt wurden. Hier sollte mal das Personal neu angewiesen werden um dies zu unterbinden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert schon 1,5 Std. Ausflugziele sind leicht via Bus, Taxi oder auch Dolmus gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte am Strand in unmittelbarer Nähe Wassersport betreiben, oder auch mit dem Animationsteam div. Spiele oder auch Sport betreiben, Massagen, Fitness und Wellness konnte man ebenfalls im Hotel nach Termin ausführen. Abends wurden div. Tanzshows und Spiele sowie Livemusik geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Wir finden es schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Das unser Hotel nicht mehr das neueste ist, das wissen wir und auch der Besitzer macht sich schon Gedanken wann renoviert werden soll. Bei uns wird jeder Gast gleich behandelt und das Liegen reservieren ist auch verboten. Wir haben überall Hinweisschider, aber natürlich können wir kein extra Personal einstellen, das die Liegen überwacht. Unser Essen wird zu jeder Mahlzeit frisch auf das Buffet gelegt und die Theken auf denen die Wurst oder der Kaese liegt, sind gekühlt. Wenn in Ihrem Zimmer die Armauren lose waren, haette man das an der Rezeption sagen müssen und der Techniker haette dies repariert. Wir wünschen Ihnen weiterhin alle Gute. Hotelmanagement Hotel Side Sun