- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man im Urlaub Service erwartet, ist man in diesem Hotel leider falsch aufgehoben. Die Begrüßung bestand lediglich aus einem knappen „Hallo, da geht es zu Ihrem Zimmer“. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sichtlich überfordert und wirkte uninteressiert. Am Pool einen Platz zu bekommen, ist nahezu unmöglich – das Hotel wirkt schlichtweg überbucht. Zudem ist das Personal massiv unterbesetzt: Lediglich zwei Kellner sind für alles verantwortlich (Bedienung, Abräumen, Putzen, Tische abbauen etc.). Für die Gäste bleibt kaum Zeit. Getränke mussten wir uns häufig selbst holen, da die Wartezeit nach Bestellung bis zu 25 Minuten betrug. Die Auswahl war sehr klein, und die Cocktails waren eine Zumutung – überwiegend Schnaps, mit etwas Farbe gemischt. Das Personal ist sehr jung und unerfahren, Servicequalität sucht man hier vergeblich. Freundlichkeit fehlt fast gänzlich. Morgens, mittags und abends das gleiche Bild. Zur Lautstärke: Bis Mitternacht läuft Musik am Pool, oft sehr laut und fast ausschließlich einheimische Titel. Wer früher schlafen möchte, hat Pech. Unser Zimmer lag direkt am Pool – entsprechend konnte man kaum zur Ruhe kommen. Das gesamte Hotel vermittelt kein Gefühl von Gastfreundschaft. Es fehlt an Wärme, Service und Atmosphäre – man fühlt sich eher abgefertigt als willkommen. Für Familien mit kleinen Kindern mag es passen, denn Kinder sind überall – lautstark, am Schreien und Weinen, ohne dass die Eltern eingreifen. Wer Erholung sucht, ist hier völlig fehl am Platz. Ich war bereits fünf Mal in der Türkei und dieses Jahr sogar zweimal – aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Dieses Hotel braucht dringend mehr Personal, vor allem im Servicebereich, und sollte sein Konzept überdenken. Fazit: Für uns nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |