- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vielleicht hätte meine Bewertung vor der Thomas Cook PLeite anders ausgesehen, aber die hat uns die rosa-rote Brille abgenommen! Wir wurden bei der Bekanntgabe der Pleite von Thomas Cook zur Rezeption gerufen und wir sollten 1100 Euro bezahlen um nicht rauszufliegen. Es wurde Druck ausgeübt und uns wurde gesagt, dass außer uns alle bezahlt haben. Gelogen! Es gab außer uns noch einige andere Pärchen, die bis zum Schluß nicht bezaht haben und daher so wie wir rausgeschmissen wurden. Als wir mit unserer 7 Monate alten Tochter an der Rezeption standen und gebeten haben, das Zimme zu öffnen, damit wir sie füttern können, wurden wir nur ausgelacht. Sowas nenne ich menschenverachtend! Sogar als der Kids-Chief uns Brei bringen sollte, wurde sie an der Bar auf übelste Art beschimpft. Der Hammer ist, dass sich das Hotel jetzt in den Kommentaren rausredet und sagt, es sei alles gelogen! Feiglinge! Können all diese Leute lügen? Wir wurden behandelt wie der letzte Dreck! Wir hatten nur noch 2 Tage dort bleiben müssen bis zur Abreise, mussten aber das Hotel verlassen, weil wir einfach nicht das Geld hatten um noch einmal zu bezahlen! Wir kommen nie wieder und Carma erledigt den Rest!
Doppelzimmer sind klein und stickig. Ohne Klimaanlage nicht auszuhalten
Es gab ein paar sehr nette Leute, wie zum Beispiel Zafer und Hatice! Vielen Dank für alles! Ihr habt die Bewertung nicht ganz so schlecht aussehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eugen, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management