Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Unmögliches Verhalten!! Nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Tochter (4 Jahre) und meinen Eltern zum zweiten Mal in diesem Hotel . Aufgrund der Pleite mit Thomas Cook mussten wir eine sehr unschöne Erfahrung mit den Rezeptionisten machen ! Man hat uns bereits am Montag , nach Bekanntgabe der Pleite von Thomas Cook UK, bedrängt erneut zu bezahlen! Man hat uns, wie auch vielen anderen die Zimmer verweigert! Man hat falsche Informationen an die Gäste weitergeleitet ( sie würden eine Erstattung der Versicherung erhalten), diese sagte mir jedoch dass für Deutschland keine Insolvenz vorliegt und somit ebenfalls kein Versicherungsfall! Auch zwei Tage später wollte man keine Meldungen der Versicherung abwarten , stattdessen war das Hotel nur darauf bedacht den Gästen ihr Geld abzuschwätzen ! Dieses Vorgehen ist alles andere als legal !! Wie mir das türkische Tourismus Ministerium mitteilte!!!!! WIR haben uns geweigert und mussten mitten im Unwetter das Hotel verlassen! Keine Spur von Menschlichkeit, Empathie geschweige denn Vernunft ! Hauptsache soviel Geld wie möglich abzocken !! Nie wieder würde ich dieses Hotel betreten!! Und das witzigste war - vom Manager weit und breit keine Spur!! Wir waren letztes Jahr wirklich sehr zufrieden und haben uns so sehr auf dieses Urlaub gefreut , doch das Verhalten zeigt einfach , dass man am Ende als Gast nicht geschätzt wird !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe patrizia, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management

    Offizielle Hotel Homepage