- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit guter Lage. Schöne Pool Landschaft, und gutes Essen. 90 % der Bedienung sehr freundlich und auf Zack. 10 % der Bedienung können nur schnell sein, wenn sie Trinkgeld bekommen.
Großes Bad mit begehbarer Dusche und Hänge WC plus Waschtisch und Föhn. Das Zimmer ist klimatisiert. Es gibt ein Kleiderschrank, ein Fernseher ist im Spiegel integriert und ein kleiner Schreibtisch. Ein großes Bett das sehr bequem ist, wo wir super drauf geschlafen haben. Ein Ottomane steht auch im Zimmer. ein aufgefüllter kleiner Kühlschrank/Minibar ist auch dabei. Ein kleiner Balkon mit zwei Stühlen, einem Tisch und ein kleine Wäschespinne an der Wand. Alles in allem ein sehr schönes Zimmer! Ein Safe gibt es im Kleiderschrank kostenlos dazu, WLAN auf dem gesamten Hotelgelände kostenlos.
Sehr großes Buffet! Sushi-, Nudel-, Kuchen und Gebäck-, Fisch-, Salat-, Fleisch und Gemüsebuffet, alles in allem sehr sehr reichhaltig. Das Grundbuffet ist immer gleich, aber es ändern sich Mahlzeiten immer wieder im Buffet selbst. In dem großen Speisesaal ist es schon störend, wenn die Stühle bewegt werden. Auf den Fliesen gibt es unangenehme Geräusche, dies könnte man ändern, indem man nur ein Vlies unter die Stempel macht.
Das Personal war sehr offen für Kritik und war immer sehr hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Es gibt reichlich Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Pool-Landschaft und das Essen gefallen haben und dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie in einigen Fällen das Gefühl hatten, dass die Servicequalität von Trinkgeld abhängig war. Unser Ziel ist es, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von Trinkgeld oder anderen Faktoren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es intern besprechen werden, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter weiterhin den hohen Servicestandard einhalten, den Sie von uns erwarten dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Team