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Franz Goß (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Das Schlechteste Kirman Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zweimal im Hotel Kirman Belazur war super aber das Kirman Hotel ist nicht zum Empfehlen. Das Hotel ist sehr schön, aber manches Personal ist Schroff und sehr wenige können Deutsch. Täglich wurde im ganzen Hotel die gleiche Klavier CD Musik (geklimper) in einer unerträglichen Lautstärke abgespielt. Am angeblichen Sandstrand, gab es im Wasser sehr viele kleine und große Steine.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Okay


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Super und Abwechslungsreich, besonders das Sushi und der Sushi Koch, Sehr, sehr Störend das Laute geklimper der gleichen täglich abspielenden Klimpermusik.


    Service
  • Eher gut
  • Im ganzen Hotel gut, biss auf dem Service an de Poolbar, ich fragte was es zu Trinken gibt und verlangte nach der Karte, ganz Schroff, App. Das Personal spricht sehr wenig Deutsch. Die App muss man sich täglich neu herunterladen. Einmal verweigerte mir ein Kellner, nachdem ich ausgetrunken hatte, mir ein neues Getränk zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht direkt am Sandstrand, man muss ca. 10 min. gehen, aber es ist Okay. Aber zum Sandstrand, ist nur zum Teil richtig, im Wasser sind sehr viele Steine, große und kleine, ohne Badeschuhe Verletzungsgefahr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Angebote, zum einschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Goß
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch schätzen wir Ihre offenen Worte, denn sie helfen uns dabei, unsere Qualität und den Service weiter zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, insbesondere die Erfahrungen mit dem Personal, die Lautstärke und Wiederholung der Musik sowie die Beschaffenheit des Strandes. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen – und Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, an diesen Bereichen zu arbeiten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Schönheit des Hotels anerkannt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihnen in Zukunft eine angenehmere und verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium

    Offizielle Hotel Homepage