- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes 5 Sterne Hotel, saubere gemütliche Zimmer, eigener Strandabschnitt, freundliches Personal, Erholung Pur in Kumköy
Minibar wird täglich aufgefüllt, Zimmer werden gereinigt, Mobiliar gut erhalten, alles Zweckmäßig, Meerblick gegen Aufpreis erhältlich gewesen, lohnt sich jedenfalls.
Jeden Tag überall fast Rund um die Uhr Essen und Trinken. Sehr gute Büffet Lösung in Corona Zeiten (Das Personal füllt die Teller auf, nicht die Gäste selbst, das sollte unserer Meinung auch gerne so beibehalten werden, wir haben kaum volle Teller zum wegwerfen gesehen!) Essen an sich gut, viel Auswahl, sollte eigentlich jeder fündig geworden sein. Büffet wird bis zum Ende jederzeit aufgefüllt. Alkoholische Getränke wie z.B. Cocktails wurden mit Original Alkohol gemixt, geschmacklich natürlich eine ganz andere Welt als man es sonst aus 5 Sterne Hotels kennt.
Service war sehr wechselhaft, einige Kellner im Restaurant und an den Bars waren überragend (auch ohne Trinkgeld!), Grüße hierbei an unseren Kellner aus Nürnberg, er alleine hat sich 6 Sterne verdient. Andere Kellner eher lustlos, teilweise sehr lange Wartezeiten auf einfache Getränke, falsche Getränke oder leider auch gelegentlich komplett vergessen worden, trotz geringerer Auslastung des Hotels als üblich.
Fahrt zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden, durch Transport bedingt, ansonsten ca. 50 Min. Viele Shoppingmöglichkeiten in naher Umgebung, Außerhalb der Hotelanlage nicht bebaut und ungepflegt, hierfür kann das Hotel jedoch nichts. Ausflug nach Manavgat mit dem Dolmus ca. 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gepflegt, Anlage auch, Strandabschnitt mit dem Steg eine sehr gute Lösung, da der Meereinstieg vom Strand aus sehr steinig ist, sodass man hier sehr vorsichtig sein sollte (Badeschuhe zu empfehlen). Die Animation war leider fast gar nicht präsent, weder am Strand noch am Pool, auch Abends fast keinen gesehen. Es gab 2 sehr engagierte junge Herren (leider haben wir die Namen vergessen) die sich um die Gäste gekümmert haben, immer freundlich waren und dabei nicht aufdringlich gewirkt haben. Leider wurden diese beiden noch während unseres Aufenthaltes (aus uns nicht bekannten Gründen) nicht weiterbeschäftigt, was wir persönlich sehr schade fanden. Den Rest des Animationsteams haben wir leider nur anhand der T-Shirts identifizieren können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & SPA