Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
Verreist als Paar • Oktober 2024
Ein empfehlenswertes Hotel mit einem großen Zimmer und gutem Bett.
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das einzige, was mir nicht gefallen hat war, dass der Friseur eine Pediküre angeboten hat, die mich so verletzt hat, dass ich in Deutschland zum Arzt gehen musste. Da würde ich mir wünschen, dass das Hotel vorher prüft, ob die Menschenei die das anbieten, auch qualifiziert sind. Für Gäste die Ihre Kinder nicht erziehen kann das Hotel nichts. Deshalb gibt es nichts schlechtes über dieses Hotel zu sagen. Wir würden es sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits in vielen Hotels und ich muss sagen, dass dieses Bett wirklich gut war. Nicht durchgelegen oder zu hart. Es war ein wirklich gutes Bett mit anständigen Kissen. Das Zimmer hatte eine gute Größe wurde regelmäßig gereinigt und die Handtücher gewechselt.Selbst, wenn wir super spät erst runter sind, war das Zimmer sauber wenn wir zurückkamen. Das Wasser, wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Getränke der Minibar haben wir nicht getrunken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut und wir haben immer etwas gefunden. Nu, dass es in 10 Tagen und trotz türkischem Abend, keine Linsensuppe gab, fanden wir schade. Ansonsten war immer was dabei. Ich als Vegetarier bin immer sehr satt geworden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Ich fand es, trotz der Größe des Hotels, sehr familiär. Wir wurden super nett begrüßt und als mein Mann nach kam, wurde uns auch total lieb weiter geholfen. Immer freundlich und zuvorkommend, ohne, dass es aufgesetzt wirkte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und das Hotel gerne wieder buchen würden. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Pediküre erlebt haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die daraus resultierenden Probleme. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass die Qualifikationen unserer externen Anbieter genau überprüft werden, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese wichtige Angelegenheit hingewiesen haben, und für Ihre offenen und positiven Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Team

Offizielle Hotel Homepage