Animation viel viel zu laut. Zimmer hellhörig. Essen immer kalt.Außerdem hatte ich vom Essen so schlimm Magen-Darm, dass ich im Krankenhaus gelandet bin. Die Außenanlage (Pool und Style vom Hotel) ist ganz schön. Der Strand Abschnitt ist allerdings überhaupt nicht schön. Die Liegen am Strand sind viel zu nah aneinander. Neben dem Strandabschnitt fließt Abwasser ins Meer. Auf dem Wasser im Meer schwimmt ein Fettfilm. Der Treppe vom Steg ins Wasser ist total voller Algen und sieht überhaupt nicht gut aus. Der Steg ist ganz nett. Allerdings darf man hier auf keinen Fall ohne Schuhe laufen, da man sofort Splitter im Fuß hat. Entspannen kann man sich hier nicht wirklich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Die Türen und Fenster halten überhaupt keine Geräusche ab. Man hört jedes einzelne Wort seiner Zimmernachbarn. Sehr enttäuschend für ein 5*Hotel. Abends ist die Animation bis 23 Uhr super laut und es macht überhaupt keinen Unterschied ob man die Balkon Türe zu hat oder offen. Es gibt 2 Animationen gleichzeitig und man wird dadurch dauerbeschallt. Auch die Musik am Pool und die Animations Durchsage morgens früh sind viel zu laut. Entspannen kann man sich hier nicht. Die Zimmer sind ausreichend groß. Sauberkeit könnte besser sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ich bin durch das Essen leider im Krankenhaus gelandet. BITTE AUFPASSEN. Das Essen ist ohne Ausnahme IMMER eiskalt. Es gibt zwar viel Auswahl , allerdings muss man überall lange anstehen. Der Nachttisch sieht super aus, schmeckt aber überhaupt nicht. Man fühlt sich wie in einer Mensa. Es ist super laut beim essen und die Kellner kommen mit den Getränken überhaupt nicht hinterher. Der Kaffee beim Frühstück war teilweise nur Milch ohne Kaffee. Die Kellner sind außerdem nicht sonderlich freundlich. Freundlichkeit geht scheinbar nur mit Trinkgeld.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Empfang war ganz nett. Allerdings wurde auch hier direkt Trinkgeld verlangt, man konnte nicht mal richtig ankommen. Ansonsten gab es nur 2 nette Mitarbeiter. Die Kellner waren sehr unfreundlich und haben alle so getan als könnten sie kein Deutsch verstehen. Sind aber andere Gäste gekommen (wahrscheinlich lag es am Trinkgeld) konnten sie auf einmal perfektes Deutsch sprechen. An allen Bars wurde man nicht beachtet. Im Außenbereich saßen teilweise nur 3 Gäste und trotzdem wurde man gar nicht bedient oder man musste 30 min warten bis überhaupt mal gefragt wurde was man trinken möchte. Die Kellner waren immer überfordert, egal wie viele Gäste da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt mit mehreren Unannehmlichkeiten verbunden war, die Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldungen zur Lautstärke der Animation, zur Hellhörigkeit der Zimmer und zur Temperatur der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Überprüfungen und Anpassungen vornehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen eine rundum angenehmere Erfahrung bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Team