- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ganz ok. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man aber mehr, auch da das Hotel so gut bewertet ist. Check-in & Begrüssung von 2 Frauen war katastrophal, wir wurden über nichts informiert und bekamen auch kein Armband. Am späten Nachmittag sind wir dann selbständig nochmal zur Reception, um die Armbänder zu erhalten und auch allgemeine Informationen über Essenszeiten, Tücher etc. Wir waren 5 Personen und hatten entsprechend 2 Doppelzimmer (1x als zweifache Benutzung und 1x als dreifache) - entsprechend müsste das Zimmer für 3 Gäste auch für 3 Personen ausgestattet werden, da auch entsprechend für 3 bezahlt werden. Bis spät Abend war auch noch kein 3. Schlafplatz bereitgemacht, da mussten wir auch nochmal zur Reception. Nach ca. 4 Tagen fing bei einem von uns Übelkeit und Erbrechen an, Tag für Tag ging es dann bei den restlichen weiter. Wir wissen leider nicht, an welchem Essen es genau gelegen hat, da ich aber hier nun aus den Monaten September & Oktober 2024 auch Bewertungen über Erbrechen und Durchfall gelesen habe, sollte das Hotel unbedingt etwas unternehmen und zwar schnellstmöglich. Die Sauberkeit war ganz OK, hätte besser sein können. Der Service war leider auch nicht 5-Sterne, sondern eher 2 oder max 3. Das Personal im Hotel kann kaum Deutsch und Englisch ist auch sehr schwierig.
Zimmer sind nicht mega modern aber ganz OK. Balkon ging in unserem Zimmer leider nicht zu. Sauberkeit könnte wirklich etwas besser sein. Die Armaturen müssten täglich gut gereinigt werden, die Flecken bzw. Abnutzungen zeugen ein Gefühl von Unsauberkeit, obwohl sauber. Da müsste man diese ansonsten einfach ersetzen. Föhn stellte sich ca. nach 60/80 Sekunden ab, da zu heiss. Kühlschrank wurde täglich befüllt und man konnte sich frei bedienen.
Essen war OK. Man konnte immer etwas finden. Die Abwechslung fehlt etwas, zudem merkt man nichts von ‚Themen-Abenden‘. Wie oben geschrieben, ist wohl mit dem Essen irgendwo etwas nicht gut, da alle 5 Gäste an Erbrechen, Übelkeit und Durchfall leiden. Da würde ich Ihnen wirklich empfehlen, die Ursache zu finden.
Der Service muss sich unbedingt steigern. Die Sprache ist hier ein grosser Minuspunkt, man sollte wenigstens in Deutsch oder Englisch die wichtigsten Begriffe kennen. Es geht Ewigkeiten, bis Teller abgeräumt werden. Die Tische werden nach Weggang nicht sehr gut gereinigt, meistens fehlt noch Besteck, Tische und Stühle noch dreckig. Die Getränke-Bestellung müsste auch viel schneller gehen, man möchte ja was trinken können und nicht erst wenn man fertig ist und geht. Die Motivation ist den Angestellten auch nicht wirklich ins Gesicht geschrieben….. ein Lächeln ist nicht viel verlangt. Wie oben bereits geschrieben, war die Begrüssung und Check-in von zwei jungen Damen sehr schlecht.
Lage war gut, man kan rauslaufen und findet gleich viele Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, aber gab es viele. Acqua-Gym, Boccia, Volleyball, Yoga etc
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Erlebnis nicht in vollem Umfang erfüllen konnten und dass Sie bei Ihrer Ankunft keine angemessene Begrüßung sowie vollständige Informationen erhalten haben. Ihr Eindruck vom Check-in und der Zimmerausstattung ist für uns sehr wertvoll, und wir bedauern zutiefst, dass der Service hier nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden diese Anmerkungen intern mit den zuständigen Teams besprechen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse zukünftig vermieden werden. Des Weiteren möchten wir uns für die sprachlichen Herausforderungen entschuldigen. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, sich in verschiedenen Sprachen zu verbessern, um unseren Gästen eine reibungslose Kommunikation und ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre konstruktiven Hinweise sehr und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie unter besseren Bedingungen bei uns willkommen zu heißen und Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel-Team