Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timucin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Essen auswahl sehr wenig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen auswahl zu wenig.Strand ist ok aber im wasser sehr gesteinig mit felsen.Personal 2 bis 3 sehr nett rest ist solala ok.Von Personal waren 3 mitarbeiter mit einem frieuseur gewesen die als aus dem nachtclup kamen dies kommt nicht gut an da mann ja gepflegt auschauen muss.Nicht gegen die personal die so ausgeschaut haben aber das passt nicht so.Das schaut einfach sehr ungepflegt aus.Animations gruppe leider ein grosses 0.Mir gings eigentlich um einen 6tägigen urlaub von Animation brauch eigentlich nicht so vieles aber für die anderen gäste wäre es nicht so toll.Zimmer und so ok sauber bis der boden.von 1 tag bis der letzten tag unter dem waschbecken ziemlich sichtbar war eine fliege verstorben wurde nicht gewischt der lag immer noch da wo ich den Hotel verlassen habe.Bin ein Typ der mehr seine ruhe will entspannen kann habe nicht so grosse erwartungen aber muss nachgebessert werden um die punkte die ich verwähnt habe.Hotel ist nicht schlecht würde ich aber nicht wieder kommen.Hotel hat mir ein kaltes atmosphäre presentiert.preislich ging es. Will das Hotel nicht verschlechtern aber mich hat das Personal mit dem punkten schon gestört erste stelle Das essen und der Personal die ich erwähnt habe mit dem Frieusuren.Danke nochmals für das Hotel und hoffe es wird auf den punkten beachtet. Liebe Grüsse Timo


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timucin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Timucin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kirman Sidemarin Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Die Auswahl an Speisen und die Beschaffenheit des Strandes sind wichtige Punkte, an denen wir arbeiten müssen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Was Ihre Anmerkungen zum Personal betrifft, bedauern wir, dass Ihr Eindruck nicht vollständig positiv war. Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Standards in diesem Bereich eingehalten werden. Bezüglich der Animation und der Zimmerreinigung werden wir auch hier unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und komfortable Zeit bei uns verbringen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unsere Servicequalität verbessern können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

Offizielle Hotel Homepage