Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Kann ich nur weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie auch letztes Jahr waren wir wieder sehr zufrieden dort haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Alles Top nur die Sauberkeit auf den Zimmern könnte verbessert werden wie letztes Jahr auch. Die Sauberkeit in der Anlage ist absolut top dafür wird auch fast rund um die Uhr gesorgt. Mal abgesehen davon haben wir wieder mal nur mega mega freundliches Personal gehabt. Vom Küchenchef über den Kellner / Kellnerin oder die Damen und Herren die all das essen zubereiten und dafür sorgen das immer reichlich von allem da ist selbst wenn mal etwas leer ist dauert es kaum 5 Minuten bis alles wieder aufgefüllt ist Auch das Team das für die Sauberkeit zuständig ist jeder wirklich jeder ist ständig gut gelaunt und super freundlich! Wir waren wieder mal super zufrieden. Wir würden immer wieder dort hin fahren. Es ist ein tolles Hotel mit tollen und auch sehr interessanten Menschen die dort arbeiten einige von ihnen haben wir schon ins Herz geschlossen. Ich kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind toll die Anlage ist toll der Strand ist toll die Leute dort sind Klasse. Wer da mal abgesehen von der Sauberkeit auf den Zimmern - wobei sobald man etwas anspricht wird nachgearbeitet also auch kein wirkliches Problem - was zu meckern hat den kann ich einfach nicht verstehen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Merto , herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung und dafür, dass Sie uns erneut die Ehre erwiesen haben, Sie bei uns willkommen zu heißen. Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt haben. Ihre positiven Worte über das freundliche Personal, die hervorragende Organisation und den stets reibungslosen Ablauf in der Küche machen uns besonders stolz. Dass unser Team – vom Küchenchef bis hin zu den Reinigungskräften – immer gut gelaunt und engagiert ist, bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit in den Zimmern erneut nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass dies durch schnelles Nacharbeiten kein größeres Problem für Sie darstellte. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen, um die Zimmerreinigung weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass bei Ihrem nächsten Besuch auch dieser Punkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wird. Es ist schön zu hören, dass Sie einige unserer Mitarbeiter ins Herz geschlossen haben. Das gesamte Team arbeitet mit Leidenschaft daran, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, und es bedeutet uns viel, dass dies bei Ihnen so positiv wahrgenommen wurde. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage