Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Kirman Sidemarin unterscheidet sich überhaupt nicht von einem 4-Sterne Hotel, in keinerlei Hinsicht. Kritikpunkte sind u.a. ein nicht beheizbarer Kinderpool. Dieser war sehr kalt, der Hauptpool war noch kälter, so dass ihn im Verhältnis nur wenige Gäste benutzt haben. Das W-Lan ist nicht befriedigend. Die Teppiche in den Fluren zu den Zimmern sind verschmutzt und mit Flecken übersät. Kein Wasserkocher etc. wie weiter unter beschrieben. Um Reklamationen wurde sich aber gut gekümmert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern ausgestattet und ausreichend groß. Allerdings war es nur mit einem Doppelbett ausgestattet mit nur einer Decke. Auf Nachfrage bekamen wir eine zweite Decke. Es wurde täglich gut gereinigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab aber keine Gläser/Pappbecher. Nicht jeder mag aus der Dose oder Flasche trinken. Ferner sind die Zimmer nicht mit einem Wasserkocher, Kaffee- oder Teebeutel, Kaffeeweißer und Tassen ausgestattet, was eigentlich schon in jedem guten 4-Sterne-Hotel Standard ist. Auf Anfrage wurde ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt, damit Fläschchen für ein Kleinkind zubereitet werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchschnittlich und nichts Besonderes. Für ein 5-Sterne-Hotel hätten wir mehr erwartet. Wir hatten schon wesentlich besseres Essen in 4-Sterne-Hotels. Trotz alledem ist natürlich täglich für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Strand / Strandrestaurant war super, ebenso im Poolrestaurant. Der Service der Poolbar, insbesondere am Kinderpool, hat auch nach täglichen Beschwerden so gut wie nicht funktioniert. Die Gäste am Kinderpool wurden schlichtweg ignoriert. Und wenn man sich seine Getränke selber holen wollte, hieß es, dass sie gebracht werden. Sie kamen aber entweder erst eine halbe Stunde später (lauwarmer bis kalter Kaffee) oder gar nicht. Der Service im Mainrestaurant beim Frühstück ist super, solange es noch nicht voll ist. Sonst bekommt man nämlich des Öfteren erst einen Kaffee, wenn man fertig gefrühstückt hat. Der Service beim Abendessen dagegen war auch super wenn es voll war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist relativ gut. Nach einem kurzen Fußweg ist man mitten im Leben auf der Einkaufsstraße. Von dort fahren eine ganze Menge Busse in jedwede Richtung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesstudio ist für ein 5-Sterne-Hotel erbärmlich. Es ist sehr klein mit veralteten und schlecht gepflegten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage