- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
zu beginn einige Positive Worte zum Hote. Wir haben uns für das Hotel entschieden da wir eine empfehlung vom Reise Büro bekommen haben. Das Hotel machte auf den ersten Metern einen sehr schönen eindruck und man wurde durch das Personal angenehm empfangen. Nach dem Zeit aufwendigen Check-in (bedingt durch die Corona Situation) durften wir in unser Zimmer was gut eingerichtet und wie der Erwartung total sauber war. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand wie man es erwartet für ein 5 Sterne Hotel. Leider kommt hier aber bereits der erste punkt zum Hotel was leider definitiv kein 5 Sterne Hotel hätte sich leisten können, undzwar das Essen... es ist wirklich traurig welches Essen hier den Gästen serviert wird. Die Auswahl ist riesig aber die Qualität vorallem was das "Fleisch" angeht ist grotten schlecht. Für leute die aus Berlin kommen mit türkischen Wurzeln war das Essen wirklich eine Note 6. Pide mit Käse, Kusbasi und Rinderhack schmeckt einfach nach nichts außer Pide... jegliche Gerichte die mich Fleisch waren oder auch nur aus Fleisch bestanden haben hatten leider garkein Geschmack oder waren zäh. An einigen Tagen gab es Grillabenden wo es am Meer frisch gegrilltes Adana kebab gab, dieses schmeckte nun auch wirklich nach einem Adana kebab. Das Adana Kebab an den büfets gab sah leider nur nach einem Brei aus zig Zutaten aus nur nicht nach Fleisch am Spieß. Meine große erwartung in einem 5 Sterne Hotel mich satt zuessen und tag täglich Fleisch zu komsumieren war so nun die größte enttäuschung. Die Getränke an den Cocktailbars sind zwar gut gemacht doch leider bekommt man bei mehrmals bestellten Cocktails immer wieder ein untschiedliches Getränk. Hier wird sich nicht an ein Rezept gehalten für jedes Getränk sondern immer wieder improvisiert. Auch Getränke in der Minibar sind leider eine pure enttäuschung. Wir erhielten hier immer die gleichen wenigen Getränke obwohl es eine größere auswahl gab die war aber nicht bestimmen durften. So war z.B. Cola, Wasser und Pfirsich Eistee in der Minibar, Wir hätten aber Cola Zero und Eistee Zitrone getrunken wenn Wir dieses mal erhalten hätten (Wie andere Gäste)... man hatte die Wahl sich ein Tag in einem A la Cart Restaurant bedienen zu lassen. Wir entschieden uns für die Osmanische Küche im A la Cart Restaurant. im a la Cart Restaurant hoffte man nun auf gutes Essen in einer gehobenen Klasse. Leider war dies mal wieder ein totaler reinfall. es gab keine Karte und es wurde Serviert was der Keller sagte, so bekamen auch alle Gäste das gleiche zu Essen. Das Ambiente war leider nicht seinem Namen gerecht genauso wieder "Musik" die in Dauerschleife lief. Die Gäste im Restaurant waren alle gut gekleidet und man sah den Gästen an das Sie ein Restaurant erwartenen und nicht eine art Kantiene oder was das sein sollte.
Sauberes Zimmer, leider die Minibar unzureichend.
Grottenschlechtes Essen. Niemals 5 Sterne würdig.
Sehr nettes höffliches Personal.
1h vom Flughafen, Nah am Meer und an der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gute Poolanlage doch etwas zu klein geraten für die Gäste anzahl. Über die täglichen Etertaiment angebote wurde man überhaupt nicht imformiert (außer Wassersport und Dart).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,