- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotelgebäude ist wirklich sehr groß & schön & modern, am ersten Eindruck sieht es sehr mächtig aus! Wir waren zwei Wochen lang da & wir werden unten alles detailiert beschreiben. Was wir zur Hotelbeschreibung auf alle Fälle sagen müssen, ist dass die Corona Maßnahmen, die überall im Hotel stehen & auch durch ein Mikrofon am Pool ausgesagt werden, nicht eingehalten werden. Die Mitarbeiter tragen alle eine Maske das stimmt. Aber kein einziger Gast trägt eine Maske, keiner nimmt dieses Thema wirklich ernst, was bei einem von uns zu Krankheit/Erkältung führte, es geht unten weiter..
Meerblick schön, was aber bei dem Wirbel bis 24h nichts bringt. Jeden Abend die gleiche Animation, die gleichen Lieder, alles gleich, man wird verrückt. Möbel schön & Bett ist bequem & eine tolle funktionierende Klimaanlage! Sauberkeit naja, Achtung KEINE KRITIK an die Putzfrau, die arme putzt scheinbar 6 Stockwerke während Ihres Dienstes, da ist es klar, dass sauber machen nicht funktioniert. Es wird nicht staubgesaugt. Nur routine wie Handtücher wechseln, Klopapier nachfüllen, Seife etc. Die Handtücher sind teilweise sehr durchlöchert & auch verdreckt (gewaschen, aber mit alten Flecken) Leider haben wir uns ein 5* Hotel so nicht vorgestellt.
Man geht das erste mal rein ins Buffet und denkt sich einfach nur wooow, da gibts es ja ALLES. Alles sieht sooo wunderschön und wunderbar aus, es scheint alles zu geben. Vegetarisch, Fleisch, Süsses, alles, aber dann fängt man an zu essen und kann es nicht glauben. Das Fleisch ist niiiie durch. Die Küche macht unserer Meinung nach zu viele Speisen (die dann schlecht sind) Es wäre besser man macht nur wenige Speisen, diese aber gut. Das einzige was schmeckte war Kebab, alles andere war wirklich schrecklich. einfach schrecklich. Die Getränke waren verdünnte Wassersäfte (Cola, Eistee), Es gab aber auch die Möglichkeit Originaldosen zu bekommen, aber das war irgendwie nicht immer der Fall) Kaffee zum Frühstück, einfach nur ekelhaft. Der einzige Kaffe der schmeckte war in der Lobby Bar, die aber erst ab 10:00 Uhr öffnete. Alkohol Geträke, Cocktails ebenfalls ekelhaft. Atmosphäre - Kellner genervt und gestresst Buffet voller maskenlosen Menschen, die drängeln, weil sie denken man isst ihnen alles weg
Personal, wir kamen an und ein 16 Jähriger Junge hat versucht uns zu erklären was uns erwartet. Das konnte er aber nicht, er hat es einfach nicht geschafft, er drückte uns Handtuchkarten in die Hand und ging. Wir wussten also gar nichts. Naja.. Man wird nicht begrüßt wenn man reinkommt, 99% sind sehr schlecht gelaunt, es gibt natürlich einpaar Ausnahmen wie z.B. unseren Abendkellner BURAK er war immer gut gelaunt & war einfach aus Herzen nett, die anderen Kellner schafften dies nur, wenn man Ihnen Geld zusteckt. Im Hotel konnten wir für €20 pro Person einen PCR Test durchführen, das fanden wir toll (Die Ärztin ohne Maske-nicht so toll)
Direkte Strandlage - Reinfall, bis zum Strand sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß, Man geht an eine Müllhaldenstraße vorbei und erreicht dann irgendwann den Strand, der am ersten Blick schön ist, doch wenn Sie keiner vorwarnt so wie uns, dann könnte es zum Horrorszenario werden, im Wasser sind riesengroße Felsen, Steine, es ist uneben & mit einem Kleinkind könnte das zu groben Verletzungen führen. Wir haben nach 3 Tagen herausgefunden dass es vom Steg ins Wasser nicht so ist. (Dort ist es tiefer, man ersauft also, aber keine Steine)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haha.. ja es gab Entertainment, jeden Tag das gleiche, gleiche Sprüche, gleiche Lieder, alles jeden Tag. Poolanlage war schön-aber nicht sauber genug-mangelhafte Hygiene
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TG |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere Hotel erhalten die covit 19 ganz fest. Wie sie das auch greschrieben hatten unsere mitarbeiter tragrt jedes zeit die maske an. Aber für unsere urlaber können wir das nicht verflichten machen. Unsere meer ist leider mit steinen aber das ist eine natur und die natur können wir leider nicht feendert, des wegen hatten wir eine steg gebaut. Covit 19 regeln ist restricktif mit diesem regeln können wir nur mit geeigenete aktiviteten machen und wir bitten von unseren Gästen Verständnis. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & SPA