- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wow wo soll ich angefangen :)… Im Großen und Ganzen würde ich es ehrlich gesagt nicht weiter empfehlen.. es wird immer wieder um eine gute Bewertung gebettelt schon ab dem ersten Tag .. Da ist ein Mann aus dem Spa Bereich der ständig rumläuft und immerwieder eine Massage andrehen möchte.. Das Meer fand ich jetzt schön angenehm es war schön warm leicht steinig aber so das es einen jetzt nicht ganz gestört hat die Plätze am Strand waren sehr begrenzt was schade war… Im Haupt Restaurant war es immer wieder befühlt so das manche echt kein Platz hatten oder die Mitarbeiter nicht zu einem Kamen um Getränke aufzunehmen wir haben September es ist also nicht mal Hochsaison es gab trotzdem nicht genug Plätze auch weil aus irgenteinem Grund die Hälfte zu gesperrt war… Die Zimmern wurden nicht ganz gereinigt ob die Handtücher gewechselt wurden bin ich mir etwas unsicher … was ich noch sagen muss was ich gut Fand war das Fisch Restaurant war sehr lecker und der Service war auch sehr nett .. aber ganz ehrlich nochmal würde ich nicht her kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kocaman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die wiederholte Bitte um eine gute Bewertung und die aufdringliche Werbung für Spa-Behandlungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden sicherstellen, dass unser Team in Zukunft sensibler und respektvoller auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Bezüglich der Reinigung Ihrer Zimmer bedauern wir, dass Sie Zweifel an der Gründlichkeit der Reinigung hatten. Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback an unser Housekeeping-Team weiterleiten und sicherstellen, dass die Reinigungsprozesse überprüft und verbessert werden. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Fischrestaurant und den Service dort schätzen konnten. Wir werden Ihre positiven Kommentare auch an das Team weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Anmerkungen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Gästebetreuung