Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Naza (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel,gutes Essen und Getränke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und gepflegt.Das Essen ist gut bis sehr gut.Desserts waren schlecht,wenig auswahl und geschmacklos.ES gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten zu fairen preisen im Hotel sowieso drumherum.Die cocktails und der Alkohol waren sehr gut und die Auswahl auch.Das Zimmer war leider sehr klein,sehr Hellhörig und mir hat ein Spiegel im Zimmer zum Schminken gefehlt.es gab lediglich im Bad und am Kleiderschrank einen spiegel.Der Fernsehr ist sehr klein.Meerblick auch nicht wirklich schön,für diesen Aufpreis hat er sich nicht gelohnt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein ,Hellhörig,kein Spiegel zum fertigmachen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist qualitativ hochwertig,Grosse auswahl,teilweise kaltes essen, desöfteren schmutzige Teller


    Service
  • Sehr gut
  • Nette,aufmerksame,engagierte Kellner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten,fast direkte strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Shows am Abend waren sehr gut,animation am Pool eher nicht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naza
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr, dass Ihnen die gepflegte Hotelanlage, das gute Essen sowie unsere Cocktailauswahl und die Einkaufsmöglichkeiten positiv aufgefallen sind. Schön, dass Sie einige angenehme Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre konstruktive Kritik zu den Desserts, dem Zimmerkomfort und der Ausstattung. Ihre Hinweise zur Größe des Zimmers, der Hellhörigkeit, dem fehlenden Schminkspiegel und dem kleinen Fernseher nehmen wir sehr ernst. Auch die Rückmeldung zum Meerblick im Verhältnis zum Aufpreis wird intern zur Prüfung weitergeleitet. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, Schwachstellen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit spürbaren Verbesserungen und einer rundum überzeugenden Erfahrung überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungs-Team Kirman Sidemarin Premium

    Offizielle Hotel Homepage