Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
SCHÖNES HOTEL MIT SCHLECHTEM SERVICE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist schön, der Pool ist groß, die Zimmergrösse ausreichend. Wenn der Service hier noch funktionieren würde wäre es ein klasse Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was benötigt wird. Grösse vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • MAN FINDET IMMER ETWAS WAS EINEM SCHMECKT, ES IST ABER IMMER DAS GLEICHE BLOSS ANDERST ANGERICHTET. ALSO SEHR EINTÖNIG.


    Service
  • Schlecht
  • An der Lobby und im Italian Snack ist der Service gut 👍. Alles andere war nicht zufriedenstellend! Die Mitarbeiter können da wahrscheinlich nichts dafür, es sah so aus als wären die Mitarbeiter total unterbesetzt und deshalb im Stress. An den Bars und im Restaurant fehlte es an Personal, wenn man Glück hatte wurde man nach ca 30 min Wargenommen und Bedient. Die Zimmerreinigung war auch 0815. ALSO DER SERVICE WAR ABSOLUT NICHT GUT ! DAS KÖNNEN ANDERE HOTELS DEUTLICH BESSER!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, nur 4Km zur Side Altstadt. Dafür ist der Strand alles andere als Sauber !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es einige, und man wird gut Informiert z.B ü er WhatsApp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich des Services in der Lobby und im Italian Snack bedanken – es freut uns, dass wir an diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik zu den Wartezeiten in den Restaurants und Bars, der wahrgenommenen Unterbesetzung, sowie zur Zimmerreinigung sehr ernst. Ihr Eindruck von einem gestressten und überlasteten Team widerspricht dem Serviceanspruch, den wir für unser Haus haben. Wir verstehen, dass solche Umstände Ihren Gesamteindruck erheblich beeinträchtigt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurde, um die angesprochenen Punkte sorgfältig zu prüfen und Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von einem deutlich angenehmeren Serviceerlebnis zu überzeugen. Mit aufrichtigem Dank und freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungs-Team Kirman Sidemarin Premium

    Offizielle Hotel Homepage