Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Furkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
sehr zufrieden mit dem Hotelkonzept
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, vor allem nach dem Lesen der Bewertungen. vor allem das Essen ist sowohl abwechslungsreich und lecker. Es gibt viele Sonnenliegen am Pool zum Entspannen und Sonnenbaden. Aber obwohl es verboten ist, eine Reservierung zu machen, gibt es diejenigen, die Handtücher auf den Sonnenliegen in den frühen Morgenstunden verlassen. Natürlich ist es müßig, hier der Hotelleitung die Schuld zu geben, Qualitätsmenschen zeigen sich überall. Die Mitarbeiter, die das Zimmer reinigen, sind immer freundlich und machen ihre Arbeit gut. Es gibt aber zwangsläufig kleine Mängel. Im Allgemeinen waren wir mit dem Hotelkonzept sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Furkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und dass insbesondere unser abwechslungsreiches und leckeres Essen Ihnen gefallen hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie die Sonnenliegen am Pool genießen konnten, auch wenn es bedauerlich ist, dass einige Gäste frühmorgens Liegen reservieren, obwohl dies nicht gestattet ist. Wie Sie richtig bemerken, ist dies leider ein Verhalten, das manchmal schwer zu kontrollieren ist. Dennoch bemühen wir uns stets, für alle Gäste die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Reinigungspersonals loben. Kleine Mängel lassen sich manchmal nicht vermeiden, aber Ihr Feedback hilft uns, stetig an uns zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Gesamtkonzept unseres Hotels zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage