- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein sehr schlechter Service ( natürlich gibt es vereinzelt Mitarbeiter, die sich echt Mühe geben, wie beispielsweise im Mochabar). Zu diesem Ergebnis kommen wir, da wir Ende Mai, Anfang Juni diesen Jahres in Kirman Belazur in Belek absolut Zurfrieden waren mit der Qualität des Hotels und Aufmerksamkeit der Mitarbeitern. Da wir davon ausgegangen sind, dass die gleichen Standards hier auch gelten müssten haben wir uns auf Grund der Lage diesmal unglücklicherweise für Sidemarin entschieden. Ganz einfache Fragen konnten uns auf mehrfache anfragen nicht richtig beantwortet werden. Die geringe Auswahl an Speisen, der runtergekommene Kidsclub sind sehr enttäuschend.
-Teilweise sehr Laute Musik vom Nachbarhotel -sehr dünne Wände ( man hört sogar die Vibration eines Handys im Nebenzimmers)
-wenig Auswahl und wiederholend
-Mangel an Hochstühlen -Hochstühle und Getränke im Main Restaurant mussten von uns manchmal selber geholt werden ( in Belazur wurde uns sofort ein Hochstuhl für unser Kleinkind von den Mitarbeitern gebracht und die Getrânke wurden in Sekunden eingeschenkt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yesim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Yesim, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa