Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Etwas Besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von diesem Hotel etwas mehr erwartet. Die Anlage, vorallem der Pool, sehr schön. Der Service ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft war unser Zimmer belegt, mussten in ein anderes ausweichen und am nächsten Tag wieder umziehen. Beim Abendessen herrschte nur Hektik von Seiten der Gäste und dem Personal. Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Auch die Suche nach einem Tisch gestaltete sich schwierig egal zu welcher Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und funktionell. Die kleinen Mängel wie z.Bsp. eine lose Toilettenbrille hatten wir angezeigt, wurde aber nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Das Abendessen entsprach nicht dem Preisleistungsverhältnis.


    Service
  • Eher gut
  • Der Abholtermin zum Flughafen gestaltete sich schwierig. Vom Veranstalter ITS bekamen wir einen QR Code, welcher aber nicht funktionierte. An der Rezeption bekamen wir dann 18 Uhr am letzten Tag die Zeit. 3 Uhr früh wurden wir aber schon abgeholt. Da wird man schon ein wenig unruhig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,75 Stunden, viel zu lang, hatten wir so noch nicht erlebt. Das Hotel lag am Meer, der Weg bis dorthin angenehm. Die Seeterasse sehr schön, eine Bar gab es auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Monika, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Kirman Sidemarin Hotel zu schreiben. Unser Hotel möchte ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Die von Ihnen genannten Themen werden wir so schnell wie möglich mit unseren Abteilungsbehörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und betrachten sie als Richtlinien, wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage