Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
osso&deri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit negativen Nebeneffekten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiterzuempfehlen? Ja, wenn man den Strandabschnitt nicht als wichtig sieht! Also an sich hat das Hotel 5 Sterne verdient. Leider gibt es zwei Punkte die uns dazu bringen „NUR“ 4 Sterne zu vergeben. Also das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden jeden Tag auf Wunsch gut gesäubert. Leider ist ein normales Doppelzimmer schon etwas zu klein für eine vierköpfige Familie. Die Schränke sind sehr klein und bieten kaum Stauraum. Das essen und die Auswahl ist sehr gut. Man merkt das die Küche sich sehr viel Mühe gibt. Natürlich bleibt es nicht aus dass das Essen nach 4-5 Tagen einfach nicht mehr schön anzusehen ist. Trotzdem eine sehr gute Auswahl. Die Kellner lassen teilweise zu wünschen übrig. Steckt man denen immer was zu, wird man definitiv besser behandelt. Eigentlich schade aber das kennt man von anderen Hotels nicht anders. WLAN Verbindung in so einem Hotel ist leider nicht so toll. Auch die deutschen TV Sender lassen zu wünschen übrig. Ist halt mal entspannend wenn man abends vor dem schlafen gehen den Kindern ein wenig TV ermöglichen kann. Das sind aber Punkte wofür keine Sterne abziehen würden, es dient vielleicht einfach mal dafür dass das Hotel bei so kleinen Punkten mal nachzieht um aus diesem wirklich schönem Hotel ein Top Hotel machen könnte. Pools sind super, die Temperatur ebenfalls. Leider ist bei dem Kinderpool die Temperatur kälter als in den großen Pools. Teilweise auch unsauber, es schwammen z.B. kleine Tierchen im Kinderpool und es befanden sich ab und an Essensreste am und im Kinderpool. Nachdem das Personal darauf Aufmerksam gemacht wurde, wurde dieses dann auch beseitigt. Abendshows waren in den 9 Tagen teilweise richtig cool. Für die Kinder war es leider immer das gleiche und auch sehr langweilig. Unten im Kiosk auf keinen Fall etwas kaufen, der ist teilweise 500% teurer als die Shops die auf der Meile sind. Kleines Beispiel, eine Luftmatratze bei dem Kiosk im Hotel, um die 20 Euro, auf der Meile gibt es einen Markt, so eine Art wie Müller bei uns in Deutschland, da zahlt man 3-5 Euro. Jetzt zu den wirklich Negativen Punkten. Was ganz ganz ganz traurig ist, ist der Strand!! Für so ein tolles Hotel so einen Strandabschnitt zu haben ist wirklich sehr traurig. Richtige Brocken lagen vorne am Strand und im Wasser. Man musste echt super aufpassen wenn man ins Wasser wollte. Eine echte Katastrophe!! Und uns als Familie macht der Strandabschnitt schon sehr viel aus. 2-3 Strandabschnitte weiter sieht die Welt schon ganz anders aus, herrlich….schade schade schade, vor allem für Kleinkinder!!! Der Steg hingegen ist schon schön. Nochmals, für so ein Hotel, da muss auch ein schicker Strandabschnitt zur Verfügung stehen. Der letzte gravierende NEGATIVE Punkt ist der Möchtegern Hotelarzt und seine Möchtegern Kinderschwester. Einfach nur unmöglich. Eines unserer Kinder hat nach ein paar Tagen Fieber bekommen. Da er leider sehr anfällig an den Mandeln ist, geht es bei ihm ziemlich schnell. Nach dem Telefonat mit der Krankenschwester wurde gleich gesagt das wir 100 Euro Vorkasse zahlen müssen. Okay kein Thema, es geht ja um die Gesundheit unseres Kindes. Nach der 4-5 Minuten Behandlung unseres Sohnes wurde gesagt ja auf jeden Fall der Hals und ein Antibiotikum, gut wussten wir vorher schon aber okay. Da unser anderes Kind Magenschmerzen hatte wurde nur gesagt ja das ist bestimmt die Umstellung vom Wetter etc. Wir haben trotzdem darum gebeten das Kind zu untersuchen, dieses wurde aber nicht getan. 2 Tage später waren wir mit dem anderen Kind dann beim Arzt, so konnte er noch ein mal 100 Euro für 2 Minuten Behandlung einstecken. Und am Ende dann auch noch eine völlig falsche Diagnose zu stellen ist dann noch ein mal das schärfste!!!! Unserem großen gehts zum Glück wieder gut und bei der kleinen haben wir am selben Abend entdeckt das ein Zahn kommt….Wir wünschen niemandem das man im Urlaub krank wird und vor allem nicht die Kinder ab so eine abzocke??? UNMÖGLICH, es geht um die Gesundheit eines Menschen!!!!!!! So wir hoffen das wir einigen Menschen mit dieser ehrlichen Beurteilung helfen konnten. Und vielleicht nimmt sich das Hotel mal ein paar Dinge zu herzen und ändert dieses! Beste Grüße


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich, zu wenig Stauraum für Kleidung etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und leckeres essen. Auswahl war gut aber nach 4-5 Tagen so ziemlich das gleiche kann man das auch nicht mehr sehen. Aber auf keinen fall negativ gemeint.


    Service
  • Gut
  • Teilweise zu sehr auf Trinkgeld fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem VIP Shuttle gefahren. Ca. 45 Minuten und sehr entspannt, sehr zu empfehlen. Shopping Möglichkeiten in der nähe aber Vorsicht, Preise für Kleidung etc. einfach unverschämt!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay, leider zu wenig….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:osso&deri
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Hotel

    Offizielle Hotel Homepage