- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum positiven: - Man wird super empfangen bei der Ankunft, sogar mit einem Geschenk für die kleinen. - Zimmer groß und sauber - Das Hotel liegt recht zentral, daher Stadt zu Fuß gut erreichbar. - Anlage ist sehr sauber, dafür tut das Personal ganz offensichtlich auch sehr viel. - Moccha Bar hat 24h geöffnet. - Es gibt zu jeder Uhrzeit reichlich zu essen -Abendprogramme sind unterhaltsam und schön und auch mit viel Livemusik. Findet an/bei der Poolbar statt und dort sind die Bedienungen abends schnell und versuchen sich um jeden zu kümmern (trotzdem fehlt Personal). Und auch der Barkeeper Ufuk macht mega leckere Cocktails in Rekordzeit und ist immer sehr freundlich gewesen Zum negativen: - Zimmer sind sehr hellhörig, zumindest unseres (Familienzimmer im 4. Stock im Lobby Gebäude) und wurden leider nie nass gewischt. - Meiner Meinung nach war das Hotel komplett überbucht!! Haben keine liegen mehr am Pool bekommen und um die Sonnenschirme muss man sich quasi auch streiten. - Beim Essen im Hauptrestaurant haben wir keinen einzigen Tag gehabt, an dem es kein Problem gab. Tische waren nicht eingedeckt, kein Besteck, keiner fragt nach den Getränken. Der einzige der sich wirklich und mit Leidenschaft um die Gäste kümmert ist Fesih! Immer aufmerksam und super flink. Das aller beste: es gab keinen Platz! Es war randvoll zu jeder Uhrzeit. Die Kellner rennen sich einen ab und am liebsten würde man selber noch mitarbeiten weil es offensichtlich ist, dass Personal fehlt! - Minibar wurde nach 3 Tagen dass erste mal wieder aufgefüllt. - Und zum Dj/Lichtmann Erhan fehlen mit sowieso die Worte. Nicht mal auf einen einzigen Liedwunsch eingegangen und wurde dann auch noch laut und unverschämt!! Tatsächlich gibt es noch sooo viele Dinge die wir negativ erlebt haben und die extrem negativ aufgefallen sind - sprengt aber den Rahmen! Fazit: wir würden nicht wieder in dieses Hotel kommen, da wir uns in viel zu vielen Momenten ärgern mussten und dass ist nicht Sinn und Zweck im „Erholungsurlaub“!!
In unserem Fall war es ein Familienzimmer. Sehr geräumig und sauber. Doch gewischt wurde die ganze Woche über nicht 1x!
Es gibt eine Riesen Auswahl, für jeden was dabei.
Welcher Service? Das Personal tut sein bestes, ist aber maßlos überfordert da es zu viele Gäste auf so wenig Personal ist. Dass kriegt man als Gast extrem zu spüren.
Da wir einen privaten Transfer hatten, hatten wir eine Anreise von ca. 40 Minuten. 5 Gehminuten zur Stadt, zur Apotheke etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Secil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Secil, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Kirman Sidemarin Hotel zu schreiben. Unser Hotel möchte ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Die von Ihnen genannten Themen werden wir so schnell wie möglich mit unseren Abteilungsbehörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und betrachten sie als Richtlinien, wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Hotels