- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ihr solltet euch schämen! Ich bin im September für 10 Tage in diesem Hotel gewesen. Ich kann die tollen Bewertungen verstehen. Das Hotel ist eines der schönsten in dieser Gegend. Allerdings ist dies bedeutungslos, weil hier der Gast menschenverachtend behandelt wird. Nach der Thomas Cook Pleite, wurden unsere Zimmer verschlossen. Wir wurden erpresst den Hotelaufenthalt noch einmal zu bezahlen. Ansonsten hätten wir das Hotel sofort verlassen müssen. Da haben alte, kranke Menschen, Familie, teilweise mit Kindern auf dem Arm verzweifelt in der Hotel Lobby geweint und euch hat es nicht interessiert. Diese Menschen haben lange für den Urlaub gespart und bezahlt. Wir mussten auch nochmal eine Menge Geld bezahlen weil wir Angst hatten auf die Straße gesetzt zu werden. Diese Vorgehensweise war nicht rechtens und dafür gibt es keine Entschuldigung. Euch interessiert nur das eigene Wohl. Der Gast ist euch nichts wert. Das habt ihr durch eure unfreundliche und beleidigende Art bewiesen. Nie wieder Kirman!
Das Bett war nicht liebevoll dekoriert, so wie man es aus anderen Hotels der Türkei kennt. Ansonsten eigentlich sauber.
Essen war lecker aber nicht sehr abwechslungsreich. Es wurden immer die selben Zutaten verarbeitet. Die Pide auf der Terrasse sind zu empfehlen und die Gözleme von der Frau mit dem Kopftuch waren ganz lecker.
Die Rezeption und der Manager eine Katastrophe. Sehr unfreundlich. Ansonsten durchschnittlich. Bessere Behandlung wenn man Trinkgeld gibt. Es gab weiße und blaue Armbänder. Gäste mit weißen Armbänder (TUI) wurden offensichtlich besser bedient.
Gute Lage, nicht weit vom Strand. Allerdings kein schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren ganz gut, wurden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Wir bedanken uns als aller erstes das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr das alle Gaeste die mit Thomas Cook gereist sind solch ein insolvenz problem erlebt haben zu müssen. Jedoch möchten wir ihnen mitteilen das solch eine situation weder uns als Mitarbeiter weder noch als inhaber des Hotels eine schöne situation ist. Jedoch wurde dies nicht nur in unserem Hotel sondern auch in vielen anderen Hotels wie auch in Spanien und Griechenland vorgegangen. Wir haben jedem einzelnen betroffenen Gast alles gründlich und ausführlich erklaert. Wie gesagt es tut uns leid das sie betroffen sind von der ganzen aktion jedoch dann die Rechnung mit solch ein Kommentar welche nicht die warheit enspricht zu schreiben ist ganz klar laecherlich. Aus diesem grund solte man dieses verfahren nicht so persönlich sehen. Man solte sich lieber mal gedanken machen warum und weshalb die Versicherung sich nicht meldet und den ( BETROFFENEN ) infomiert was sie am besten machen sollen. Wie jede Reiseagentur, oder Gaeste seine rechte haben hat das Hotel auch seine eigene Rechte welche er natürlich folgen wird. Es tuht uns sehr leid für alle betroffene, wir wünschen allen alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Management