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Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wegen Abzocke nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Mai schon in diesem Hotel, da war der Service in Ordnung, jetzt im September für ein 5 Sterne Hotel nicht Akzeptabel. Die Getränke an der Bar gingen permanent aus, es gab über Tage hinweg keinen Sekt. Beim Frühstück müsste man sich den Kaffee am Automat selber holen. Nachdem Essen wurde das Geschirr nur schleppend abgeräumt. Der Hammer kam dann nach der Thomas Cook Pleite. Wir waren mit Öger- Tours vereist. Am Nachmittag des 23.09. wurde uns der Zutritt zu unserem Zimmer durch gesperrte Karten verwehrt. Wir wurden dann an der Rezeption regelrecht Erpresst das Zimmer nochmal zu bezahlen, oder das Zimmer bis 24 Uhr zu verlassen. Unser Tipp, dieses Hotel meiden!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Reklamation des ersten Zimmers ( anstatt Meerblick, Blick zur Straße) haben wir ein tolles Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war stets lecker, tolles Bufet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, Wir bedanken uns als aller erstes das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr das alle Gaeste die mit Thomas Cook gereist sind solch ein insolvenz problem erlebt haben zu müssen. Jedoch möchten wir ihnen mitteilen das solch eine situation weder uns als Mitarbeiter weder noch als inhaber des Hotels eine schöne situation ist. Jedoch wurde dies nicht nur in unserem Hotel sondern auch in vielen anderen Hotels wie auch in Spanien und Griechenland vorgegangen. Wir haben jedem einzelnen betroffenen Gast alles gründlich und ausführlich erklaert. Wie gesagt es tut uns leid das sie betroffen sind von der ganzen aktion jedoch dann die Rechnung mit solch ein Kommentar welche nicht die warheit enspricht zu schreiben ist ganz klar laecherlich. Aus diesem grund solte man dieses verfahren nicht so persönlich sehen. Man solte sich lieber mal gedanken machen warum und weshalb die Versicherung sich nicht meldet und den ( BETROFFENEN ) infomiert was sie am besten machen sollen. Wie jede Reiseagentur, oder Gaeste seine rechte haben hat das Hotel auch seine eigene Rechte welche er natürlich folgen wird. Es tuht uns sehr leid für alle betroffene, wir wünschen allen alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage