- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es wird auf die Gäste eingegangen. Persönlichkeit zählt hier noch. Der Generalmanager geht auf die Gäste ein und ist präsent. Er packt auch an .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Khun Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste und den aufmerksamen Service unseres gesamten Teams. Es hat für uns höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, geschätzt und gut aufgehoben zu sein, und ich freue mich, dass unsere Bemühungen bei Ihrem Besuch gewürdigt wurden. Ihre Anerkennung unserer Aufmerksamkeit ist wirklich ermutigend und motiviert uns, wetierzumachen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass die persönliche Note und die echte Betreuung das Erlebnis unserer Gäste erheblich verbessern können, und wir sind weiterhin bestrebt, diese Grundsätze bei jeder Interaktion aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Resort für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Wenn Sie für Ihren nächsten Besuch spezielle Vorlieben oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen. Es gruesst recht herzlich, Tristan und Team Tristan Kuehneisen General Manager