- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Samnaun. Wir sind Skifahrer und wurden jeden Tag mit einem Shuttlebus kostenlos zur Gondelstation gefahren. Der Shuttlebus fährt ständig hin und her, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Bei der Rückfahrt von der Gondelstation zum Hotel ist es genauso.
Wir haben sehr gut geschlafen, tolle Betten. Das Zimmer war sehr geräumig, ein großes Bad und genügend Platz in den Schränken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war ein Feuerwerk an Überraschungen. Ob Vorspeisen, Hauptgerichte, oder Desserts .... alles waren kleine Kunstwerke und ein richtiger Gaumenkitzel. Zwischen den Gängen konnte man sich am Salatbuffet bedienen oder nach dem Dessert stand noch eine Käseauswahl zur Verfügung. Leider waren wir fast immer zu satt, um noch davon zu naschen.
Sehr guter Service, sehr aufmerksam, alle Wünsche wurden erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich (alle) !! Perfekte Bedienung !!
Trotzdem das Hotel im Zentrum liegt, ist es sehr ruhig im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren wie gesagt als Skifahrer dort und waren begeistert von dem Skigebiet. Wir sind auf der Schweizer Seite geblieben, schöne lange Pisten, sehr gepflegt. Überwiegend blaue und rote Pisten. Wenn man möchte, kann man aus dem Schweizer Gebiet direkt nach Ischgl fahren. Dort ist dann Ski total !! Selbst die Gastronomie auf den Schweizer Hütten ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |