- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, wenn mann keinen Kontakt mit dem Eigentümer hat. Mürrischer Chef, der vielleicht für vieles geeignet ist aber sicher nicht für Leitung eines Hotels.
Neue adaptierte Zimmer der Mittelklasse
Gutes Essen, wenig abwechseln und wenig einfallsreich
Das Personal ist im Gegensatz zum Eigentümer sehr bemüht und freundlich. Der Eigentümer leider genau das Gegenteil. Man hat Glück, wenn man während des Aufenthaltes nicht mit ihm in Kontakt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereiche mit einer Außen-Sauna sind in Ordnung. Bei uns wurde am Ende nach 19:00 Uhr einfach das Licht abgedreht ohne mit uns zu kommunizieren bzw. auch nur ein Wort zu sprechen. Also am besten immer mit dem Handy in die Sauna, dann hat man ein Notlicht dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Die Aussagen von Herrn Gerald kann man getrost in den Bereich FAKE News einordnen. Die Behauptung, dass unser Eigentümer einem Gast das Licht im Hallenbad abgedreht hat ist technisch gar nicht möglich. Das Licht im Wellnessbereich wird nämlich in einer zeitlich festgelegten Reihenfolge automatisch gesteuert. Schafft sich jedoch jemand nach Betriebsschluss Zugang zum Wellnessbereich kann dieser auch nicht manuell beleuchtet werden. Da Herr Gerald in den Semesterferien angeblich in unserem Hotel zu Gast war, kann er sicherlich nicht mit unserem Eigentümer Kontakt gehabt haben, das dieser zu dieser Zeit mit seinen Kindern auf Urlaub war!