- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herzlicher Empfang durch Rezeptionistin Evelyn, das restliche Personal war zwar bemüht aber strahlt keine Freundlichkeit aus. Vor allem der junge Mann an der Rezeption hat noch viel bzgl. Beschwerdemanagement und Haltung beim Gästeempfang zu lernen.
Wir hatten in den 5 Tagen Aufenthalt extremes Pech mit der Sauberkeit im Zimmer: bei der Anreise war das Zimmer gart nicht gereinigt, es fehlten Handtücher und Bademäntel. In den nächsten 5 Tagen wurde das Zimmer nur 1x!!! gereinigt - eine absolute Frechheit und in Zeiten von Corona ein echtes NO GO! Bei unseren Beschwerden an der Rezeption bekamen wir die Antwort "Sie sind die Nummer 20 heute". Es gab für diese Unannehmlichkeiten keinerlei Wiedergutmachung, was uns doch sehr enttäuschte!
Das Highlight unseres Aufenthaltes war das Essen!
Bemüht, aber nicht mit Herz bei der Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |