- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In Zimmer 3017 sahen sie am zehnten Ruhetag eine Bettwanze, davor wurden alle gebissen, aber sie dachten, es könnten Mücken sein, obwohl die Stiche irgendwie seltsam waren, in Spuren. Mücken sind auch überall Wolken, das Revier wurde noch nie von ihnen bearbeitet Beim Einchecken von 14 bis 18 gaben sie schreckliche Zimmer, entweder nicht in der von uns bezahlten Kategorie, dann ohne Balkon, dann generell am 1 Stock war es gruselig, feucht, dreckig und stinkend, erst nachdem wir uns bereits bei Biblioglobus beworben hatten, gaben sie uns ein mehr oder weniger normales Zimmer, aber alles, was wir in den Hotelzimmern sahen, waren sehr alt, schäbig. Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und gleichgültig. Guest Relations Maria hörte uns zu, tat aber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergey |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sergey Wir bedauern es sehr zu hören das Sie keine besseren Erfahrungen in unserem Hotel machen konnten. Wir hoffen das wir Ihren Kommentar richtig verstehen weil mit Google- Translation oftmals Fehler auftretten. Wir möchten gerne ein paar Punkte ansprechen. Ihr Zimmer wurde nach Ihrer Beschwerde eingehend auf Bettwanzen kontrolliert, laut unseres Berichtes haben sich in Ihrem Zimmer keinerlei Wanzen befunden ansonsten hätten wir natürlich Matratze und alles weitere ausgetauscht oder Ihr Zimmer sofort gewechselt. Wir wissen nicht woher Sie diese Bilder mit den Wanzen haben aber diese können unmöglich von Ihrem Hotelzimmer stammen. Uns ist ebenfalls unbekannt das es bei uns im 1. Stock feucht, dreckig und stinkend wäre , bis jetzt waren die anderen Gäste sehr zufrieden. Wir haben viele Gäste die diese Zimmer speziell vor Anreise schon bei uns reservieren weil Sie die Zimmer super finden aber dies ist geschmackssache die einen mögen Erdgeschoss die anderen lieber Obergeschoss. Zu dem Thema Maria, es tut uns sehr leid wenn Sie Ihnen bei Fragen nicht weiter helfen konnte, doch Sie war hier in unserem Hotel nur einen Monat auf Training Sie hätten aber jeder Zeit einen unserer anderen Kollegen an der Rezeption kontaktieren können. Viele von den Kollegen sprechen russisch und hätten Ihnen sehr gerne weiter geholfen. Wir hoffen das wir alle Ihre Kritikpunkte richtig verstanden haben. Als kleiner Hinweis es wäre besser wenn Sie Ihre Kritik auf der dementsprechenden Homepage schreiben würden, dann könnten Sie in Ihrer eigenen Sprache schreiben und müssten es nicht bei Google übersetzen weil durch die Übersetzung oftmals Fehler auftretten. Wir hoffen sehr Sie noch ein weiteres mal als unsere Gäste begrüβen zu dürfen damit Sie eine genauso tolle Zeit wie unsere anderen Gäste bei uns verbringen können. Liebe Grüβe sendet Ihnen das Team vom Sindbad Club