- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die weitaus sehr vielen positiven Kommentare leider nicht nachvollziehen. Wir waren 9 Tage dort. 3/4 aus meiner Familie haben sich einen Magen Darm Infekt zugezogen. Auf der Homepage und in vielen Internetseiten steht, dass das Hotel renoviert wurde und immer noch in der Renovierung ist. Dieses haben wir auch teilweise gesehen, trotzdem keine 4,5 Sterne und längst nicht so eine gute Bewertung wie angegeben. Das gesamte Personal, egal in welchen Bereichen, haben mehr mit ihren Handys zu tun, als mit dem Gast. Sehr nervig…. Extrem unerholsam, man wird ständig am Pool und am Strand angesprochen und es werden einem Sachen aufgequatscht, wie Fotos machen, Haare stylen, Massagen, Ausflüge usw……
Wir hatten ein Standard Familienzimmer gebucht. Haben ein sehr altes, dunkles, ab gewohntes, renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten. Haben am nächsten Morgen mit der deutschen Reiseleitung gesprochen und problemlos ein neues Zimmer erhalten. Dieses war heller, freundlicher Zauberer, aber immer noch renovierungsbedürftig. Gerade Badezimmer sehr altes Interieur. Wie alt heißt nicht immer schlecht, aber in diesem Falle heißt alt Fliesen kaputt, abgeplatzte Wände, kaputte Fensterhebel , verdreckte Möbel und die Betten durfte man nicht näher inspizieren, ansonsten hätte man es dort keine zweite Nacht ausgehalten und viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben.
Im Endeeffekt sehr einseitig und täglich die gleiche Auswahl an Speisen. Jeden Abend ist ein neuer ThemenAbend der mit den Speisen aber nicht passend ist es. Ganz schlimm fande ich den starken Chlorgeruch an den Gläsern. Auch Teller und Besteck waren oftmals schmutzig. Die Tische wurden tatsächlich nur mit dem Lappen rüber gewischt ,aber nie richtig sauber gemacht. Man hat in den Ränder des Tisches überall Dreck gehabt. Er hat nur geklebt. Einfach nur eklig. Von der Atmosphäre her kann ich nur das Botanika empfehlen zur Pool Seite hin. Das Hauptrestaurant ist selbst im April so voll gewesen, dass es lange Schlangen gab und man nur selten einen Platz gekriegt hat zu
Zimmerservice war nett, hilfsbereit und sehr bemüht. In den Restaurants wurde ich in neun Tagen nicht einmal nach Getränken gefragt. Wie schon erwähnt, nach einem freiwilligen Zimmerwechsel hat dieser unproblematisch geklappt. Die deutsche Gäste Betreuung Cindy ist von elf bis 19:00 Uhr im Hotel und auch sehr bemüht und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 350m vom Strand entfernt. An sich nicht schlimm, getrennt aber durch eine Verkehrsstraße. Links und rechts von der Zufahrtsstraße nur heruntergekommene Häuser und Müll und Dreck soweit das Auge reicht. Strandlocation ist auf dem ersten Blick toll. Auf dem zweiten Blick auch nicht mehr so schön. Strand wurde aufgeschüttet und überall sieht man die Folie durch. Wasser verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
PoolAnlage, groß, weitläufig und vor allem für Kinder in Ordnung. Leider sieht man auch hier, wie das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es müsste überall nach und nach renoviert werden. Ansonsten wird es weiterhin schlechte Kommentare auch von anderen Reisenden regnen. Pools sind sehr, sehr kalt gewesen. Aufgrund der Temperatur, die täglich stieg, waren die Pools am Nachmittag einigermaßen annehmbar. Animation vorhanden. Sehr wenig Deutschkenntnisse. Vor allem englisch ( was in Ordnung war) und russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es freut uns, das unsere Gästebetreuung Ihnen behilflich war Ihr Zimmer zu wechseln, wenn Sie Ihre anderen Beschwerden direkt vor Ort geäuβert hätten wäre es uns möglich gewesen diese direkt hier vor Ort zu beheben und mit dem zuständigen Manager darüber zusprechen. Es tut uns leid zuhören das einige Ihrer Familienmitglieder an einem Magen Darm Infekt erkrankt sind, aber dies kann verschiedene Gründe haben zb. Wetterumstellung, andere Gewürze oder auch zu kalte Geränke da wir keine anderen Krankeitsfälle im Hotel hatten oder haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.