- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Sindbad in Hurghada, bisher immer im Sindbad Beach (leider abgerissen) und daher diesmal im Sindbad Club. Es gab viel Positives aber leider auch Negatives! Zuerst möchten wir uns bei Sindy (Guest Relation) bedanken, sie war immer unser erste Ansprechpartnerin, denn leider sprechen viele Mitarbeiter kein Deutsch und das Englisch ist leider auch nicht so gut. Das hat sich zum letzten Urlaub vor Corona leider sehr verschlechtert, daher bei Problemen immer an Sindy wenden. Alle Mitarbeiter, ob im Restaurant, an den Bars, die Poll Mitarbeiter oder die Mitarbeiter am Strand sind sehr freundlich und versuchen immer zu helfen oder die Wünsche zu erfüllen. Bitte nicht wundern, wenn die Mitarbeiter fragen ob man Geld (Münzen) in Scheine wechseln kann, die Münzen können die Mitarbeiter nicht in Pfund tauschen. Im Restaurant Gusto haben wir immer das Frühstück und das Abendessen eingenommen, hier war Ibrahim vom Restaurant Team „unser“ Kellner, die Getränke wurden von ihm jedes Mal an den Tisch gebracht. Durch den Abriss vom Sindbad Beach hat die Anlage viel an Charme verloren, aber es soll Ende Mai ein neues Resort dort eröffnet werden (Serry Resort). Der Strand vom Sindbad Club gehört zu den besten in Hurghada, wir waren jetzt zum 16ten Mal in Ägypten. Die gesamte Anlage ist zwar nicht mehr die neueste Anlage aber trotzdem gepflegt und sauber, den Aqua Park haben wir dieses Jahr deutlich weniger genutzt aber er verfügt über viele Rutschen und bereitet den Kids eine Menge Spaß. Sindy hatte einen „Deutschen Abend“ veranstaltet, wo sich Urlauber aus Deutschland zum Abendessen getroffen haben. War eine gelungene Veranstaltung und man konnte andere Urlauber direkt kennen lernen. Was uns besonders negativ aufgefallen ist, dass viele Urlauber anscheinend schon am Abend anfangen die Liegen am Pool zu reservieren oder einfach Liegen über Stunden blocken und erst nach Stunden am Strand oder Pool auftauchen. Dieses wurde mehrfach an die Mitarbeiter am Pool und Strand gemeldet. Sowas haben wir noch nie erlebt, man musste praktisch früh raus und sich entsprechende Liegen sichern. Leider waren die Gerichte in den Restaurants leider oft nicht richtig heiß und generell sehr wenig gewürzt (Salz, Pfeffer, etc.). Wir werden sicherlich nach Ägypten zurückkommen, vielleicht mal in das neue Serry Resort.
Zimmer für Person mit Handicap
Viele Möglichkeiten
Sindy von der Rezeption ist echt super
Kurze Anreise vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Carsten Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und einen schönen Urlaub verbringen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüβen zu dürfen. Liebe Grüβe sendet Ihnen das Team vom Sindbad Club